Beiträge von Mc Fly

    Es bringen mit:


    SIr: Ananas-Gurkensalat


    Fliesi: Tomaten Mozarella Salat


    Hans-ND: Tzatziki


    Spaziergänger : Apfelkuchen, versch. Sossen, Karottensalat


    Bluelady: Kartoffelsalat


    Freckles: Pudding-Schmand-Welle


    Helmut: Krautsalat


    Biker-Hexl: Dann bring ich an Rita´s Stelle Baguette und Brezen, und iwoasnonetwosfüroan-Kuchen oder Salat


    Peter & Karin: Kichererbsensalat und div. Muffins




    Es helfen mit:


    Freckles


    Fliesi


    Glöckerl


    Hans-ND


    Bluelady ( 2 )


    Biker-Hexl

    Super, dann sind wir schon zu sechst. Wegen der Heimfahrt sollten wir flexibel sein denn ich glaube nicht, dass wir dort sieben Stunden rumlaufen werden.
    Also nicht abschrecken lassen und mitkommen

    Hallo SBT'ler,
    ich habe geplant am Samstag den 26.01. um 7:00 Uhr in Geisenfeld loszufahren, dass wir um 10:00 Uhr da sind, wenn die Messe öffnet.
    Die Rückfahrt zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.
    Wer also noch Lust und Zeit hat mitzufahren, darf sich gern melden.


    LG Peter

    Hallo SBTler, allen auch von meiner Seite ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich hätte für den 26. Einen Sprinter organisiert, der mit mir acht weitere Mitfahrer zur Messe brächte. Der Unkostenbeitrag wäre ca. 10€ pro Mitfahrer.
    P.S. Mit Chris, Simone, Karin und mir wären dann noch fünf Plätze frei...

    Hallo Biker und Boarder,


    vom 25. - 27.01.19 findet die 25. Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen statt. Da ich persönlich der I-MOT München überdrüssig geworden bin,
    fände ich es toll, wenn eine beliebig große Delegation aus unseren Reihen sich zusammenfände, um gemeinsam dort die Neuigkeiten des Jahren zu erkunden.


    Zeirädrige Grüße


    Mc Fly :051:

    Hallo Zusammen,


    wegen einer Neuanschaffung trenne ich mich von meiner treuen VFR800 Bj. 2004. KM.: 53000 Nähere Details könnt Ihr auf den Internet Seiten von Ebay-Kleinanzeigen und Mobile einsehen. Für Preisverhandlingen bin ich immer offen :111: Boardmitglieder haben ein Vorkaufsrecht. ;-)
    Gruß
    Peter

    Hallo Boarder, ich habe mir vor kurzen eine 1200'er RS mit Navi Vorbereitung in die Garage gestell. Jetzt würde mich interessieren, ob bereits jemand von euch Erfahrungen, egal welcher Art, mit dem Navigator V bzw. VI gemacht hat. Ich bin für jeden hinweis dankbar, der mir bei der Kaufentscheidung hilft.


    LG Peter

    Hallo SBT'ler,


    ich müß schon sagen, Ihr seid eine super Truppe! Gestern auf dem Stammtisch in Neuburg hatten wir sehr viel Spass.


    Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege, für das Herzliche Willkommen.


    :010::029::0291:


    Karin und Peter

    Die " Fichtenranch " ist zwischen Parsberg und Hohenfels gelegen und wie ich finde immer einen Abstecher wert. An den sonnigen Wochenenden gibt es immer wos guads vom Grill
    sowie selbstgemachte Kuchen.
    Ein paarmal im Jahr finden dort auch verschiedenste Veranstaltungen statt.
    Wer sich vorab ein Bild machen möchte, hier der Link:
    http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de/
    Viel Spass


    Peter

    Habedieehre,


    i bin da Peter, und do bin i jetz dabei....


    I bin aus dem Herzen der Hallertau, Sandelzhausen dahoam und fahr recht gern Motorradl. Wia i vo dera " Verienigung " ghead hob, hob i ma so denkt,


    des schaugst da moi o. Draufkemma san ma auf da Fichtnranch, wo ma se per Zufall wärend einer Sternfahrt kennaglernt ham. Die Rede is vo da Rita aus Neuburg,


    de mia vo eich vorgschwärmt hod. Im Laufe des Gesprächs, san ma dann a no draufkemma, dass ein anderes Mitglied, da Chris, ein Arbeitskollege vo mia is.


    So genug vo dem geschwafel, i gfrei mi jedenfois, auf a scheene Zeit mit eich! :0291:

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Neuburg geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Hab kein Fahrzeug.
    Mopped ist noch abgemeldet, Auto hat sich Tochter ausgeliehen (oder umgekehrt?)
  • Spaziergänger

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Neuburg geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Wir kommen nicht, liegen mit Grippe im Bett
  • "Hase"

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Na wenn ich gerade so raus schaue....geht die Welt unter...:huh:
    Aber Zeit wirds schon, wenigstens kommt heute der neue Helm.:010:
  • Biker-Hexl

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Neuburg geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Ich sag mal zu. Vielleicht finden sich ja noch ein paar dazu ;-)
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg Februar 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wer kommt denn ?
    Bisher ist nur bekannt, wer nicht kommt :c006: