Beiträge von Sir Tom

    Servus Tommaso


    Viel Spass mit dem neuen Moped !
    Und die gummierte Seite immer Unten lassen ~1~2~5~


    Dynamic Modus ? ich kenne nur meine "gspinnerten Phasen" :111:
    Bald musst du auswählen was Du überholen willst....Golf, Mercedes, Porsche....Käfer findet sich nicht im Menü...nach Handbuch bei Oldtimern einfach BMW Isetta eingeben.... :037:

    Servus Klaus


    Ich habe so einen Reifen schon mal gesehen.
    Damals war eine Schraube vom Trägersystem locker und vorgestanden.
    Beim Einfedern gab es dann solche Spuren am Reifen.

    Hallo Gaby


    Manche Katzen haben ein Glöckel um damit Sie nicht wildern und sich nicht an arme, unschuldige Vögel anschleichen können..... ~1~2~5~²²bkld²²
    Schönes Moped hast Du Dir gegönnt !
    Wir wünschen Dir viele wunderschöne Touren ohne böse Überraschungen damit !


    An den Blinkerschalter wirst Du Dich gewöhnen müssen, im modernen Fahrbetrieb ist hupen wohl wichtiger als blinken :10101:
    aber das ist inzwischen bei vielen Mopeds so..... ~25~


    Gruß Dani & Tom

    Jaja ich weiss.....dieses Jahr ist bei mir alles anders gelaufen als geplant...
    Ich wollte Euch eine "Herrgottsbscheißerle Tour" anbieten bin aber nicht dazu gekommen.... ~1~2~5~
    Dann schauen wir mal wer sich 2018 auf die Schwäbische Alb führen lassen will....die Routenplanung ist schon fertig....
    Jetzt bin ich mal auf die Terminplanung gespannt, mal sehen ob ich da ein "Fenster" finde. :10101:

    Servus Ernst


    Viel Spass mit dem neuen Moped !
    Um Fizzy´s Zählerei ernst zu nehmen.....
    ich hatte :
    1 Zylinder Hercules M5 Maico 250 XT500....
    2 Zylinder Kawa GPZ 500 KLE 500
    3 Zylinder Yamaha XS 750 und eine Dose
    4 Zylinder Kawa Z1000 Yamaha XJ750 + FJ1200 meine Dicken usw und viele Dosen.....
    5 Zylinder der Passarati....
    6 Zylinder den Capri und andere Dosen, bin aber die Kawa Z1300 und die Honda CBX mal probegefahren.....
    7 Zylinder nein.....aber einen Sternmotor für Flugmodelle habe ich mal zum Leben erweckt.....
    8 Zylinder hab ich auch nur in Dosen bewegt...
    9 Zylinder fehlt noch
    10 Zylinder Mietwagen in Canada....Rent a Wrack... ich glaube ein Oldsmobile....
    11 Zylinder da fehlt noch was....
    12 Zylinder nur 3 probegfahren....
    13 Zylinder hab ich gerade zusammengezählt rumstehen.... :111:


    Und jetzt wünsche ich Dir viele schöne,problemlose km mit Deiner Neuen.... :cooli:

    Kulinarische Spenden wie Beilagen, Kuchen, Kaffe, Dessert und Getränke werden wieder dankend angenommen.


    Bitte fortführen.


    Tina und Klaus : Rumbombe und a Faß'l Scheyrer Bier


    Zecke und Leypi: Bienenstich und Flüssignahrung ;)


    Jay & Fizzi: Kaffe + Filtertüten


    Tom: Espresso

    Servus


    Ich bin mit meiner Schwester auch dabei....



    Nun die obligatorische Frage: Wer bringt was mit ?


    Liste bitte fortführen:


    Chili und Gege ... Geschirr, Getränke und Arbeitskraft


    Biker-Hexl-Eli .... Nachspeise (evtl. Kuchen oder was Luschiges, jedenfalls süss)


    Sir Footloose ..... Kartoffelsalat


    Spaziergänger .... einen Kasten Goaß , Chips und Erdnussflips


    Angie & Willi ..... Kuchen


    Holledaua ......... Baguettes


    Freckles ........... gemischter Blattsalat


    Sabine & leypi ....Schnaps


    Renate u. Helmut.Nudelsalat


    Klaus und Tina. ....Kuchen und a Faß'l Bier (Liter? ???)


    Kinni................. 10 L Füchsen und diesmal Gerd.


    Elke & ORK ..........Popcorn oder Gummi


    sandfloh & snickers .Salat


    Sir Tom.......Espresso

    Hallo Mona


    Auch aus Aichach ein Willkommen im Südbikers-Tourer-Forum !
    Schön dass Du Dich hier angemeldet hast !
    So gibt es jetzt auch amerikanische Unterstützung um die Kuh-Herde Hier etwas aufzulockern.... :111:
    Oh Mann was schreibe ich wieder, will doch heut Abend nach Neuburg auf den Stammtisch.....


    Gruß Tom

Letzte Aktivitäten

  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    Es bringen mit:
    • 1x Gurkensalat und 1x Käsesalat - Bluelady
    • Nudelsalat - Airstreamtom
    • Kuchen - Freckles
  • frecklechris

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Wollen Willis Heilungsprozeß fördern
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Sammtisch Mai 2022 -> Pub a la pap Stammham <- verfasst.
    Beitrag
    Tisch für 5 Personen ist reserviert.
  • airstreamtom

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    1x Nudelsalat von mir !
  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    bin auf dem Heimweg von Korsika.
  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Neuburg geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    bin in Korsika. Habt eine schöne Zeit.
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Da hier keine Reaktion kommt und das Interesse an dem Stammtisch scheinbar nicht vorhanden ist, werde ich die Termine beim Wirt absagen.
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gunnar,
    das kann ich dir noch nicht sagen ich weiß allerdings, dass einige die den Stammtisch eventuell besuchen würden, gar nicht da sind.
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gabi,
    die letzten beiden Male hatte ich andere Verpflichtungen.
    Grundsätzlich finde ich den Termin in Neuburg sehr angenehm.
    Findet er kommendes Wochenende (1. Samstag im Mai) statt?
  • gloeckerl

    Hat das Thema Stammtisch Neuburg gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    aufgrund der spärlichen Nachfrage bei den letzten beiden Stammtischen in Neuburg wollte ich einmal nachfragen, ob an diesem Stammtisch noch Interesse besteht.

    Ansonsten belassen wir es erstmal bei einem Stammtisch am 3. Samstag des Monats…