Beiträge von Biker-Hexl

    Hallo Klaus


    danke dir für dein Angebot. Sehr gerne. Na, ein bissl Bedenken hatte ich nun schon.
    :005: :005:


    Wäre auch gerne heut zu dem stammtisch nach Neuburg gefahren,
    um vielleicht noch ein paar Leute kennenzulernen,
    aber der Mut hat mich doch dann verlassen :076:


    Naja, das Jahr kann ich bestimmt noch viele km "üben" fahren.
    Und ich freu mich schon jetzt, wenn sich das fahren dann mal richtig gut anfühlt.
    bis bald mal...und :166:


    liebe grüsse
    biker-hexl

    Hallo ihr lieben g´spassigen Leut..


    Ich bin ja nun noch ganz neu hier, ein grosser kleiner Frischling, sozusagen.
    Und ich möchte mich auch hier nicht in die Meinungen und Gespräche einmischen, das steht mir nicht zu, und geht mich nichts an.


    Ich bin nur jetzt ein bissl verunsichert...


    Ich verfolge nun ja die Beiträge der letzten Wochen, hab auch etwas im Forum gestöbert, und es soooo schön gefunden, dass so viele Leute hier Superspass haben, und alle zusammen megatolle Touren fahren.
    Dass so richtig was zamm geht, und scheinbar jeder willkommen ist.
    :051: :051: :051: :051: :051:


    Nun weiss ich nicht mehr so recht, weil ich bin ja bestimmt auch noch sehr langsam unterwegs, und nun frage ich mich, ob sich da wer findet der mich in den Schlepptau nehmen will.....oje.. :005: :12346:
    ...da hab ich wohl noch schlechte Karten !!!


    Ich find diese "Schnitzeltour" super, und auch das Allgäu :010:
    Nun hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht nächstes Jahr auch mal dabei sein könnte....???
    Nur weiss ich nun nicht, weil mich der Mut da schon ein bissl verlässt, bei lauter solchen "alten Hasen"... :009: :009:


    Aber nur alleine "lernen" bringts nicht wirklich....denn da sagt einem ja keiner was man richtig und falsch macht.
    ...Zwergerltouren-(kurse) wie beim Skifahren gibts bei den Bikern eh nicht. :111:
    Und lange Strecken zu fahren lernt man beim Sicherheitstraining auch nicht.


    Nun will ich fragen, wer hier denn von euch mal die Geduld (notfalls auch Spucke :111:) aufbringt mein fahrerisches Können, oder besser Nichtkönnen unter die Lupe zu nehmen.


    Ich möchte so gerne nächstes Jahr im Sommer auch so schöne Touren schaffen wie ihr...zumindest ein paar... am liebsten mit Kuch :00_11: en.
    ...ich geb die Hoffnung nicht auf... :giveme5:


    ....und nix für ungut, gell
    ich seh euch hoffentlich bald mal wieder.


    gaaanz liebe Grüsse ³ww³
    biker-hexl

    :037:
    ..ja hilfeeee.
    Einen Ast ablachen reicht hier nicht mehr...da muss schon ein ganzer Baum her :037:
    ...und auf den kann dann wieder einer klettern :111:


    Nun weiss ich´s...ihr holt Pillen und Puder von den Bäumen :029:
    ihr seid´s Hund´ :111:


    do kumm i des nächste moi mit auf den Baam zum ernten :giveme5:



    :009: :009: :009: Teufelszeug, des kann i guad braucha.


    :037: :037: :037: oder kummt´s vo de schwäbischen spätzl ?? :037: :037: :037:


    grüsse biker-hexl

    Hey Jürgen,
    wusst ich´s doch, dass dein "Ernst" annersrum von den bunten Pillen kommt.
    :037: :037: :037:
    hoffentlich gehen die dir nie aus... :111:
    ...nein,bleib nur so wie´sd bist, so bist genau richtig.
    Ohne spass wär das Leben ja :040:langweilig.
    Und wer will schon Langeweile .... :12:34:

    Na, hätt ich das gewusst, dass hier die wetterbesteller und gutelaunezauberer sind, dann wäre ich schon früher bei euch aufgeschlagen :111:
    ...hier hat ja jeder einen spassigen spruch im ärmel parat.. :037:


    auf eine tolle und schöne und spassige saison.
    liebe grüsse und bis bald mal.
    hexl :051: :00_12:


    ps..und ich find die smilies mega ³ww³

    Schön, dass ihr alle wieder wohlbehalten heimgekommen seid :010:
    ..und :166: an die schutzengel, :angel:die euch gewissenhaft begleitet haben.
    *1*1* *1*1* *1*1*


    ...und bei den sbt´lern wird wohl kein versuch ausgelassen um an gutes wetter zu kommen, wenn hier gleich auf die bäume geklettert wird..
    :111: :111: :111:


    lieber gruss
    biker-hexl :00_12:

    Hallo Alena,


    ich bin auch noch recht neu hier, aber ich möchte dich trotzdem recht herzlich willkommen heissen
    ~26~
    und :029: wenn du schon so früh anfangen willst. so lernst du das mopedfahren gleich richtig gut.
    Ich wünsche dir viel spass, und recht bald ein eigenes moped.


    :051: :051: :051:


    liebe grüsse
    biker-hexl-elisabeth

    Hi, ihr spätzle alle miteinander.. *2*2*
    Ich wünsche euch schöne, spassige und sonnige tage auf eurer spätzle-tour.
    Kommt gut und wohlbehalten wieder und esst ein paar spätzl für mich mit.
    Vielleicht bin ich ja nächstes jahr schon soweit fit mit dem fahren, dann werde ich die spätzl selber essen. :512:


    gute fahrt für euch.
    das hexl :051:

    Hallo und nochmals :166: für die lieben grüsse.


    hoffentlich lerne ich euch alle bald persönlich kennen :giveme5:


    ..und hallo gerhard, danke... und ja, ich freu mich auf die ausfahrt, aber da hab ich, glaub ich noch ein bissl muffel davor :pressnix: ...weil ich steck wirklich noch in den kinderbikerstiefeln...wenn ich da schau und lese was ihr da alle so unterwegs seid... puhhhh, ich hab ja erst mal ein "paar" km drauf.
    :051:


    ...hallo gabi, du hast doch nix angestellt...nein, nein, aber dein "glöckerl" hab ich in erinnerung behalten :o)


    ...und extra :166: nochmal an die mädels.... bis zur nächsten saison werd ich euch dann schon alle auseinander kennen (ausanandakenna)


    ich wünsch euch alle ein schönes wochenende mit sonne, sonne, sonne....
    liebe grüsse
    das hexl

    Hallo alle miteinander..


    ...und nochmal willkommensgrüsse !!


    bei euch ist ja echt was geboten :freud: ...sogar so spät am abend !!!


    nochmal :166: für alle Grüsse .... ich hab mich soooo gefreut.


    Nun werd ich mich erst mal hier durch die ganzen Beitäge wurschteln....
    ...und hoffentlich bald alle kennenlernen ..


    :giveme5: :giveme5: :giveme5:


    liebe grüsse und noch eine schöne woche an alle.
    :00_12: das hexl

    Nochmal hallo, servus und griass´z eich gott.
    Jetzt weiss ich gleich gar nicht was ich dazu sagen soll !!!


    :166: :166: :166: :166: :166:


    Mit so einer sturmflut hätt ich nicht gerechnet :005:
    Jetzt bleibt mir gleich die luft weg.....
    ..und auskennen tu ich mich hier mit den ganzen buttons auch net...puhhhh.


    aber auf jeden fall sag ich herzlichen, herzlichen dank, für dieses mega-begrüssungskomitee :029:
    ich freu mich narrisch. juchuuuuuu.. ihr habt mir nicht zu viel versprochen.
    das ist wirklich nicht zu toppen. :010: :010: :010:


    hoffentlich kenn ich mich bald in diesem "button-dschungel" aus...hiiiilfeee..
    und hoffentlich seh ich euch bald wieder und allle die ich noch nicht gesehen hab auch....freuuuuuu*****


    und ich übe moped, solang bis die reifen qualmen :009: und ich euch auf euren tollen touren folgen kann. :051: :051: :051:


    liebe grüsse und bis bald
    hexl

    ....ganz, ganz herzliche Grüsse an alle Mitglieder, von der neuen Ingolstädterin.
    ...und noch mal besondere Grüsse an die lieben Leut´vom Samstag am Stammtisch in Hohenwart.
    Danke für die herzliche Aufnahme. :166:
    ...na, und wenn der Rest der Ganzen "Meute" auch so nett und "griawig" ist, dann bin ich hier richtig.
    ...und ich weiss noch alle Namen... :o))** ...und Glöckerl kann man eh nicht vergessen.


    Aber nun möcht ich mich erst mal vorstellen !!
    Ich komm aus Ingolstadt, bin Wiedereinsteigerin, 54 Jahre alt.
    Fahre eine ältere Suzuki (zum wieder-lernen genau das richtige, hat man mir empfohlen).
    Habe nach 12 jahren, nun letzten Herbst, wieder mit dem schönen Hobby angefangen, stecke aber noch gewaltig in den "Kinderschuhen"....trotz meines fortgeschrittenen Alters :111:
    Ich hoffe sehr, dass aus den "Kinderschuhen" bald in richtige "Bikerstiefel" werden.
    Nun freu ich mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit den schon bekannten SBT´lern, und natürlich auch auf die anderen der "Meute"
    Dass es bei euch Spass und gute Laune gibt, das hab ich ja bereits gesehen.
    Und man hat mir auch in Aussicht gestellt, dass es noch mehr von der Frauenfraktion gibt. Das finde ich suuuuper.
    Biker-mädels sind die besten :018:
    ein herzliches HALLOOOOO an alle Mädels hier.


    Liebe Grüsse und bis demnächst.
    euer neuestes biker-hexl elisabeth

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat das Thema Stammtisch Neuburg Februar 2020 gestartet.
    Thema
    Am 1.2.2020 ist es wieder soweit


    **q4** in Neuburg beim Neuwirt ab 18.00 Uhr


    Bitte :spike: HIER :spik-l: anmelden :166:
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    el gu noch 7tage:cooli:
    Bald geht's los Rita.... Wir warten ja alle schon wieder drauf... Und unsere Bikes warten schön im Dornröschenschlaf auf uns....
    Gruss wolfi =iceliner 8)
  • Cappu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    meins kommt heute mal an die frische Luft
    Wenn auch nur zum "freundlichen" aber man wird ja bescheiden :111:
    Ne kleine Umkürzung wird möglich sein :037:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Noch 35 Tage ....
  • Chili

    Hat das Thema Ungeduld gestartet.
    Thema
    IMG_20200124_204401kl.jpgIMG_20200124_204435kl.jpgkomme heute von der Arbeit nach Hause, fahre in die Garage, steige aus dem Auto und was sehe ich da?

    meine ungeduldige rote Zora, zugedeckt seit der letzten Fahrt zum überwintern

    dieses kleine Luder…