Beiträge von Biker-Hexl

    Mein altes Topcase hat sich leider verabschieden müssen. :005:


    Hat einer von euch vielleicht eins, das er nicht mehr will, oder ihm nicht passt, oder überhaupt verkaufen möchte ?
    Gebraucht wäre genauso ok. :010:
    Es sollte abnehmbar, und einfach wieder zum draufklicken sein.
    Abschliessbar und so ca. 55-60l haben.
    ...und sollte nicht allzu teuer sein ~1~2~5~


    Also wer ein "überzähliges" Case rumliegen hat....??!!
    Einfach eine PN an mich.


    :166:

    Hallo und guadn abend,
    des is ja super :010: :010: :010:


    Genau dasselbe wollte ich auch schon fragen, wegen der Sitzbank.
    Da brauch man ja nur hier drin zu lesen, und schon hat man alle Infos.
    Danke für den Tip. :166:


    Braucht no wer a neie Sitzbank??? Dann könn ma ja glei im Convoy hinfahren. :111:

    Heyyy, Klasse Heidrun :010:



    Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :D1: :D1:
    für deine Dominik. :018:


    Und ein Suuuuuper Moped auch gleich dazu. :cooli:


    Du bist doch das beste Vorbild als Mama :giveme5:

    Unbeschreiblich schön :010:
    ...doch ich hab schon mal so einen doppelten gesehen, da kann man nur noch staunen...
    Schön, dass du das im Foto festhalten konntest.



    :166:
    Danke, dass ich an dieser Gemeinschaft heute teilhaben durfte.
    Danke Klaus und Franz.
    Und herzlichen Dank an Uwe´s Kinder.


    Danke auch...
    an meinen "Mutmacher" Albe
    an meine "persönliche Vorausfahrerin" Glöckerl (..und für die schöne Schlenkerfahrt mit Regenbogen) :10124:
    an meine "Rückendeckung" Albe,Helmut und Peter


    es war ein wunderschöner, denkwürdiger unvergesslicher Tag.

    Danke Bäda.


    ...du hast genau die richtigen Worte gefunden, und ein wunderschönes Bild als Erinnerung.
    Ich habe ihn kaum gekannt, aber ich hab das Gefühl, als ob ein Riesenstück aus dieser Gemeinschaft herausgerissen wurde....


    elisabeth

    Hallo Jörg, hallo Petra !!!


    Auch trotz dieses traurigen und tragischen Ereignisses von Uwe,
    wünsche ich euch einen wundervollen und besinnlichen Urlaub.
    Geniesst die tollen Kurven und schönen Ausblicke doppelt und dreifach!!
    Ich kannte den Uwe nicht lange und nicht sehr...leider...aber er hat das Fahren geliebt...so wie ich gelesen und gehört habe.
    Gerade deshalb sollte man das tun, was man gerne tut, weil man nie weiss, wie lange man hier bleiben darf....


    ...und auch wenn nun keiner mehr fährt, davon wird der Uwe auch nicht mehr lebendig.
    Fahrt für ihn jede Kurve mit, nun kann er euch begleiten...er ist bestimmt schon als Schutzengerl unterwegs...
    :angel:


    In diesem Sinne, eine schöne Zeit.
    liebe grüsse.elisabeth

    Wie schrecklich !!!!
    Das kann man nicht beschreiben...
    ...da fehlen einem immer die worte...
    ...wieder eine Lücke, die niemals mehr aufgefüllt und ersetzt werden kann.


    In tiefer Anteilnahme...

    Zitat

    Original von gloeckerl
    tztztztz, bin ich jetzt hier im Harley-Club :037: :037: :037:
    was habt ihr nur alle für verzogenen Motorräder :005:
    in der Zeit, wo ihr poliert und wienert und auf allen vieren rumkriecht, fahr ich lieber Motorrad, denn meine fährt auch dreckig :056: :056: :056: :056:


    :giveme5: :giveme5: :giveme5:
    Na ich weiss nun auch nicht so recht :057: putzen :schockgr:
    Antiblau :057: da wird vielleicht mein blaues Moped weiss :005:
    ...und vielleicht fährt mein Bandit dann gar nicht mehr...und ich soll doch fahren lernen :051:
    putzen kann ich schon, das hab ich schon früher an meiner VS800 geübt :005:
    drum bin ich nicht zum fahren gekommen, nun weiss ich´´s
    :037: :037: :037:

Letzte Aktivitäten