• Super Bilder Werner... Der weg is das Ziel.....als nächstes Finnland?
    Gruss wolfi=iceliner

  • Brrrrrr, ~32~ mir wäre das einfach zu kalt, aber schön, dass du so verrückt bist :0681:
    Das Einzige, für was man mich um diese Jahreszeit dort erwärmen könnte, wären die Schlittenhunde oder Skidoo
    :166: für die schönen Bilder

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

  • Super Bilder und tolle Eindrücke Werner! :010::D1::D1:


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • :010: Sehr schöne Bilder Werner !! Und danke , dass du uns daran im "warmen Zimmer" teilhaben lässt :111:
    Ich friere schon allein vom anschauen ~32~:027::027::027:
    Warm eingebaggelt in dicke Decken würde ich vielleicht ein Stück im Schlitten mit den Hunden mitfahren :037:


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Du hast mit deinen Touren so herrlich was an der Mütze!
    :037::037:


    :010:Grosse Klasse! :166::D1::D1::D1::D1::D1:

    Ich vergesse nie die Worte meiner Hebamme: DAS FASSE ICH NICHT AN....


    :195: kinnigkeit.com

  • Servus Werner,


    WOW - in so kurzer Zeit kann man mit Dir die 66° 33′ 55″ erleben.


    SbT Website öffnen > im Portal "die letzten Beitrage" REISEVIRUS anklicken und schon bist du in Nord Norge und am Arctic Circle - hat circa 4 Sekunden gedauert


    Wie lange warst DU unterwegs? :111:


    :029:Du Weltenbummler :027::027::027:

  • Servus Werner,


    bin nun endlich mal wieder Online ~1~2~5~ also bei deinen Bildern packt mich das Reisefieber! :010:
    Weiterhin viel Spaß und immer tolle Bilder für uns ;)


    Gruß

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Neu an Board verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir noch ein herzliches :welc_1:
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema SBT-Ganserlessen (damit wir es nicht verlernen) verfasst.
    Beitrag
    Die Plätze sind reserviert und die Gänse werden den Kampf wohl verlieren :512::056:
  • leypi

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeit zu Stammtischtreffen verfasst.
    Beitrag
    Also ich war vor kurzem erst drinnen und das Schnitzel und der Flammkuchen waren gut.
    Kein Vergleich zu der Pampe die wir vor 2-3? Jahren noch bekommen hatten
  • Redfox77

    Hat eine Antwort im Thema Neu an Board verfasst.
    Beitrag
    Servus an alle SBT. Danke für eure nette Begrüßungen. Habe mich zum ST in Hohenwart angemeldet. CU. :111:
  • sir footloose

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeit zu Stammtischtreffen verfasst.
    Beitrag
    na dann gibt es die 2te Chance für die Wirtin ......

    LG
    Chris
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeit zu Stammtischtreffen verfasst.
    Beitrag
    Hast du gut gemacht Christian :gut:

    Das stellt sich ja raus obs passt. :010::10101:
    Und falls nicht dann findet sich sicher eine "Neuernative" zur "Alternative" .... mit ein bissl Geduld :111:
    LIebe Grüsse :00_12:
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Neu an Board verfasst.
    Beitrag
    Servus Armin,
    Herzlich willkommen an Board und bestimmt bald mal persönlich beim Stammi **q4**
    :036::suedflag:036:
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeit zu Stammtischtreffen verfasst.
    Beitrag
    Mit Alternativen ist es gar nicht so leicht. Bei unseren kurzfristigen Anmeldungen muss ja schließlich auch immer ein Wirt/-in mitspielen und ein "Separee" wollen wir ja ebenfalls. Das letzte Testtreffen überzeugte und somit haben wir uns für das…
  • sir footloose

    Hat eine Antwort im Thema Neuigkeit zu Stammtischtreffen verfasst.
    Beitrag
    Ein lachendes und ein weinendes Auge ........... gabs keine Alternative zu Hohenwart?

    Ich fand das Treffen in der Holzscheune sehr nett.

    LG
    Christian