• Super Bilder Werner... Der weg is das Ziel.....als nächstes Finnland?
    Gruss wolfi=iceliner

  • Brrrrrr, ~32~ mir wäre das einfach zu kalt, aber schön, dass du so verrückt bist :0681:
    Das Einzige, für was man mich um diese Jahreszeit dort erwärmen könnte, wären die Schlittenhunde oder Skidoo
    :166: für die schönen Bilder

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

  • Super Bilder und tolle Eindrücke Werner! :010::D1::D1:


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • :010: Sehr schöne Bilder Werner !! Und danke , dass du uns daran im "warmen Zimmer" teilhaben lässt :111:
    Ich friere schon allein vom anschauen ~32~:027::027::027:
    Warm eingebaggelt in dicke Decken würde ich vielleicht ein Stück im Schlitten mit den Hunden mitfahren :037:


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Du hast mit deinen Touren so herrlich was an der Mütze!
    :037::037:


    :010:Grosse Klasse! :166::D1::D1::D1::D1::D1:

    Ich vergesse nie die Worte meiner Hebamme: DAS FASSE ICH NICHT AN....


    :195: kinnigkeit.com

  • Servus Werner,


    WOW - in so kurzer Zeit kann man mit Dir die 66° 33′ 55″ erleben.


    SbT Website öffnen > im Portal "die letzten Beitrage" REISEVIRUS anklicken und schon bist du in Nord Norge und am Arctic Circle - hat circa 4 Sekunden gedauert


    Wie lange warst DU unterwegs? :111:


    :029:Du Weltenbummler :027::027::027:

  • Servus Werner,


    bin nun endlich mal wieder Online ~1~2~5~ also bei deinen Bildern packt mich das Reisefieber! :010:
    Weiterhin viel Spaß und immer tolle Bilder für uns ;)


    Gruß

Letzte Aktivitäten