Cafe zwischendurch

  • Immer auf der Suche nach guten und bikerfreundlichen Locations, habe ich ein Bistro in Harburg gefunden, welches sich nach einer Runde durch das Donau-Ries sehr gut als Zwischenstop eignet.


    Besucht Harburg in Schwaben. Frau Strauss, die Inhaberin des Bistro's Bagatelle am Marktplatz unterhalb der Burg freut sich immer über den Besuch der Bikergilde. Sie hat immer interessante Geschichten der Region zu erzählen und setzt sich gerne mal zu Euch an den Tisch um bissl zu ratschen. Eine nette und angenehme ältere Dame , die es verdient hier erwähnt zu werden.


    Euer Jo_ND


    "Viel leben, heißt viel sehen". Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe_ND ()

  • Vielen Dank für die Tipps. Werde im Spätsommer in dieser Region wahrscheinlich unterwegs sein. :111:

Letzte Aktivitäten