Gegensprechanlagen

  • Hallo Leute, ich fahre mit Gegensprechanlage von IMC. Also das ganze auf Bluetooth (kein Kabel zum Helm) ist für manche Biker recht angenehm. Denn mein Freund stieg ab - ging zum zahlen - aber der Helm war gebunden hihi. Nunja kann passieren. Lol. Aber mit der neuen ist es Easy. Gegensprechen mit Sozia und/oder Nebenbike ist genial. ist nicht unbedingt billig aber auf 300m kann ich es empfehlen. Auch das Telefonieren zeigt eine klare deutliche Verständigung.
    Baba sunny

  • Zitat

    Original von Sunny
    Auch das Telefonieren zeigt eine klare deutliche Verständigung.
    Baba sunny


    Telefonieren beim Motorradfahren !!!! Ach ja !!!! :005:

  • also ich habe das telefonieren beim Mopped fahren nicht vermißt,ich glaube, das ich manchmal aufs Motorrad steige um nicht telefonieren zu müssen ~1~2~5~


    meine Fotoseite
    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

  • Zitat

    Original von Uwe
    also ich habe das telefonieren beim Mopped fahren nicht vermißt,ich glaube, das ich manchmal aufs Motorrad steige um nicht telefonieren zu müssen ~1~2~5~


    Hallo Uwe!
    Hallo Sunny!


    Das glaubt ich Dir. Du fährst ja auch kein Tourer. Die Tourerfahrer habens halt mehr mit Comfort. Selber habe ich in meiner RT eine kabelgebundene Sprechanlage von Baehr. Kann nur sagen ein Super Teil und möchte sie nicht mehr missen. Damit geht viel, und die stört garantiert nicht, wenn viele Fahrer in der Nähe sind. Vor allem ist die Verständigung auch bei hohen Geschwindigkeiten noch sehr gut.

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat auf einen Kommentar von "Hase" zum Termin Stammtisch Hohenwart geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Ich ich habe mal noch ein Häkchen im Hintergrund gemacht.
    Jetzt sollte sich jeder selbst sehen 😉
  • el gu

    Hat auf einen Kommentar von "Hase" zum Termin Stammtisch Hohenwart geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Ich seh auch keine Teilnehmer, nicht mal mich selber!
  • "Hase"

    Hat eine Antwort im Thema Volkspod - Zweirad meets VW Käfer verfasst.
    Beitrag
    Sieht nach Höchstgeschwindigkeit 25km/h aus.🤣
  • "Hase"

    Hat auf einen Kommentar von "Hase" zum Termin Stammtisch Hohenwart geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Nö.😔
    Da steht nur dass Du ein Rätsel gewonnen hast.😛
  • Spaziergänger

    Hat auf einen Kommentar von "Hase" zum Termin Stammtisch Hohenwart geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Klick HIER drauf, dann nach unten scrollen, da müsstest du die Teilnehmerliste sehen
  • "Hase"

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Warum sehe ich denn nicht die Teilnehmerliste ?🤔
    Absicht oder bin ich nur zu .....?🤣
    Eigentlich wollte ich nur wissen ob mein anmelden erfolgreich war.
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Volkspod - Zweirad meets VW Käfer verfasst.
    Beitrag
    Die wurden wohl von einem Kinderkarussell runter gestohlen :037: