Broudwerschd Tour 14.8.21

  • Hallo zusammen

    Wir wollen am Samstag eine kleine gemütliche Tour zum Wettelsheimer Keller fahren.:051:

    Die Tour führt von Eichstätt über Mühlheim,das südliche Ries, über das fränkische Heidenheim zum Mittagessen nach Wettelsheim.und von da querbeet nach Eichstätt zum Eis essen zurück.

    Nix grosses und ganz chillig soll soll's werden.

    Abfahrt Agip Tankstelle Eichstätt um 9.30 Uhr

    Ankunft Wettelsheimer Keller ca.12.30uhr

    Eis essen ca. 15.30uhr

    Danach darf jeder wieder heimfahren.

    Soll ne ganz ruhige gemütliche Runde werden.

    Wer Lust hat kann gerne mitkommen

    Teilnehmer

    Iceliner

    Kathrin

    Ro

    Wa

    El Gu

  • Find ich super.

    Wir sind dabei.

    :gut:

    Ro & Wa

  • sind auch im Urlaub.

    Beim nächsten Mal sind wir dabei wenn’s passt.

    Goldknoepfchen02.jpg
    Wer später bremst, fährt länger schnell !!!

  • Es war eine schöne und spritzige Tour in angenehmer Runde.

    Danke Wolfi und Gunnar für's guiden.

    :D1:

  • Danke für euer mitfahren

    Hat uns sehr gefreut,auch wenn unser Beamter die Gruppe verlassen hat und den Rest dadurch an eine fremde Gruppe angeschlossen hat.

    Das hat auch noch keiner zsammgebracht.

    Gruss wolfi

  • Danke für euer mitfahren

    Hat uns sehr gefreut,auch wenn unser Beamter die Gruppe verlassen hat und den Rest dadurch an eine fremde Gruppe angeschlossen hat.

    Das hat auch noch keiner zsammgebracht.

    Gruss wolfi

    Die Strecke rauf zu den Steinbrüchen wär aber auch schön gewesen! Aber die "Katrin" war schon arg langsam.



    Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!

  • Die Strecke rauf zu den Steinbrüchen wär aber auch schön gewesen! Aber die "Katrin" war schon arg langsam.


    Mit elgu wären wir dann rauf zu den Steinbrüchen, hinten wieder runter und hätten uns dann ganz brav hinter Katrin azfgeteiht. Ich glaub, dann hätten wir eine Aufhol-Fahrt gehabt um auszuschließen.

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, gern.
    Bin grad erst am planen. Tag 4 = Ankunft in Korsika.
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    o mei Gunnar......

    Korsika ist geil :350:
    Zelten ist ....... nicht meins :049:

    ich wünsche dir, dass du passende Mitfahrer findest :endu:

    brauchst du Lektüre? Reiseführer etc.?
    hätte da sicher noch einiges daheim
  • el gu

    Hat das Thema Motorrad + Zelt in Korsika gestartet.
    Thema
    Ich möchte Juni 2022 nach Korsika zum Motorradfahren und zelten.

    Anreise 3-5 Tage, 5-10 Tage auf einem oder mehreren Zeltplätzen bleiben (im Gebirge) und 3-5 Tage Heimreise.

    Hat jemand Lust, mitzukommen?