ACHTUNG! Stammtisch Alternative zu Hohenwart - August 2021 -> Klosterwirtschaft Karlshuld <-

  • :0291:Hallo zusammen, :10124:

    und weiter geht es mit unserem Stammtisch:111:

    :suedflag


    auch diesmal haben wir eine Ausweichlokalität. Ich habe für uns die Klosterwirtschaft in Karlshuld reserviert. Für einige von uns ist die Lokalität bekannt von der Sendung "Mein Lokal - Dein Lokal". Hier haben zwei Gastronomen (Klosterwirt und Spitzer) den ersten Platz belegt.

    Höchste Zeit, dass wir SBTler das alles mal selbst ausprobieren :111:

    Wir starten den Stammi wie immer um 18:00 Uhr.:cooli::96:


    Ich muss allerdings bis spätestens Mittwoch, den 18. August 21 16:00 Uhr die tatsächliche Teilnehmeranzahl melden.

    Denkt bitte rechtzeitig an die Anmeldung!


    Die Anmeldung in der Kalenderserie belasse ich jedoch auf dem Titel Anmeldung "Stammtisch beim Metzgerbräu in Hohenwart". Es geht ja nur um die Teilnehmeranzahl, da muss ich ja die Terminserie nicht verbiegen.


    :spik-l:HIER :spike: gehts zur Anmeldung.


    :welc_1::039::c007:

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, gern.
    Bin grad erst am planen. Tag 4 = Ankunft in Korsika.
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    o mei Gunnar......

    Korsika ist geil :350:
    Zelten ist ....... nicht meins :049:

    ich wünsche dir, dass du passende Mitfahrer findest :endu:

    brauchst du Lektüre? Reiseführer etc.?
    hätte da sicher noch einiges daheim
  • el gu

    Hat das Thema Motorrad + Zelt in Korsika gestartet.
    Thema
    Ich möchte Juni 2022 nach Korsika zum Motorradfahren und zelten.

    Anreise 3-5 Tage, 5-10 Tage auf einem oder mehreren Zeltplätzen bleiben (im Gebirge) und 3-5 Tage Heimreise.

    Hat jemand Lust, mitzukommen?