Wann wird`s mal wieder ...richtig Sommer... Nee

  • Richtig ist: Wann wird`mal wieder was mit **q4** ?


    Gestern, Fiertag = Freier Tag, sind wir mit dem Radl nach Neuburg gefahren.

    Man braucht doch ein Ziel - das war das Eiscafe San Marco.

    Kalorien verbraucht. Kalorien zugeführt = also ausgewogen.


    Mit einem Eis auf die Hand eine Marktplatzrunde gemacht.

    Im Laufrichtung das Central im Focus.

    Erinnerungen an schöne Stammi`s kommen auf und die Lust auf ein gemeinsames Wiedersehen, also ein Stammi.


    Sowie das G`lüstla auf `n Eis, so das G`lüstla auf`n Stammi !!!


    Nach so langer Abstinenz, zu dem brav an die Regeln gehalten, fiebern wir jetzt auf den ersten möglichen **q4** hin.


    So, das musste ich jetzt mal loswerden.


    Bis dahin in al (t) ler Frische


    :0291::96::511::weizen::vino::039:

  • Hallo RoWa, hallo zusammen. Endlich kommen mal die erhofften Lockerungen. Klaus und ich haben dieses Thema auch bereits durchgesprochen. Es wird höchste Zeit, dass wir SBTler mal wieder präsent werden:018:. Werde gleich morgen beim Metzgerbräu anfragen, damit wir vielleicht unseren regulären Stammi wieder starten können. Ansonsten schauen wir nach einer Alternative.


    Bis bald

    Wir freuen uns auf EUCH²ww²

  • Hallo zusammen, das mit dem Metzgerbräu wird leider nichts. Hier werden die nächsten Wochen, insbesondere in den Gaststuben erhebliche Renovierungsarbeiten- und Umbauarbeiten durchgeführt.

    Der Biergarten wäre zwar geöffnet, doch bei schlechtem Wetter hätten wir dann kein trockenes Plätzchen.

    Als Alternative habe ich in der Almhütte "Goaßstoi" am Interpark reserviert. Hier haben wir die Möglichkeit uns bei schönem Wetter im Biergarten aufzuhalten, ansonsten können wir uns aber in die Almhütte setzen. Ich hoffe, dies ist auch in Euerem Sinne.

    Wir starten den Stammi dann wieder üblicherweise um 18:00 Uhr.:cooli:

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, gern.
    Bin grad erst am planen. Tag 4 = Ankunft in Korsika.
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    o mei Gunnar......

    Korsika ist geil :350:
    Zelten ist ....... nicht meins :049:

    ich wünsche dir, dass du passende Mitfahrer findest :endu:

    brauchst du Lektüre? Reiseführer etc.?
    hätte da sicher noch einiges daheim
  • el gu

    Hat das Thema Motorrad + Zelt in Korsika gestartet.
    Thema
    Ich möchte Juni 2022 nach Korsika zum Motorradfahren und zelten.

    Anreise 3-5 Tage, 5-10 Tage auf einem oder mehreren Zeltplätzen bleiben (im Gebirge) und 3-5 Tage Heimreise.

    Hat jemand Lust, mitzukommen?