Frohe Weihnachten Euch allen

  • Frohe%20Weihnacht.png


    Corona hat uns dieses Jahr schon sehr eingeschränkt. Viele schöne SBT-Eigenschaften konnten wir heuer nicht ausleben.

    Die übliche Gemeinsamkeit fehlt schon sehr ;( Leider müssen wir uns weiterhin in Geduld üben:angry:

    und hoffen, dass wir am Ende alle gesund aus der Situation kommen.

    Wir möchten wieder Ratschen, Drücken, Ausfahrten mit angeregten Plauderpausen und Stammtische genießen, sowie nächstes Jahr wieder Plätzchen vernichten und vieles mehr (Mensch hab ich Entzug:060:).


    Wir wünschen Euch trotz allem eine diesmal ruhige, aber dennoch schöne Weihnachtszeit und packen Euch als Geschenk jede Menge Gesundheitswünsche ein.


    Eure Mods:xmas06:

  • :xmas07:Wünschen euch auch allen frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Habt trotzdem schöne erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang und Petra :xmas02:

  • Ein frohes Fest wünsche ich allen Südbikern und deren Familien

    und das wichtigste GSUNG Bleim


    gruß vo Helmut und Renate:xmas01:

  • Der Iceliner wünscht allen sbt ler ein frohes und schönes Weihnachten.:xmas02:

    Bleibt's gsund.

    Lasst euch reich beschenken,essts trinkst,seit glücklich und versucht die drei stillen Tage den Mist zu vergessen der uns dieses Jahr beraubt hat!

    Ich hoffe euch nächstes Jahr alle bald wieder zu treffen.

    Gruss Wolfi=Iceliner8)

    :xmas04: