Frohe Weihnachten Euch allen

  • Frohe%20Weihnacht.png


    Corona hat uns dieses Jahr schon sehr eingeschränkt. Viele schöne SBT-Eigenschaften konnten wir heuer nicht ausleben.

    Die übliche Gemeinsamkeit fehlt schon sehr ;( Leider müssen wir uns weiterhin in Geduld üben:angry:

    und hoffen, dass wir am Ende alle gesund aus der Situation kommen.

    Wir möchten wieder Ratschen, Drücken, Ausfahrten mit angeregten Plauderpausen und Stammtische genießen, sowie nächstes Jahr wieder Plätzchen vernichten und vieles mehr (Mensch hab ich Entzug:060:).


    Wir wünschen Euch trotz allem eine diesmal ruhige, aber dennoch schöne Weihnachtszeit und packen Euch als Geschenk jede Menge Gesundheitswünsche ein.


    Eure Mods:xmas06:

  • :xmas07:Wünschen euch auch allen frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Habt trotzdem schöne erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang und Petra :xmas02:

  • Ein frohes Fest wünsche ich allen Südbikern und deren Familien

    und das wichtigste GSUNG Bleim


    gruß vo Helmut und Renate:xmas01:

  • Der Iceliner wünscht allen sbt ler ein frohes und schönes Weihnachten.:xmas02:

    Bleibt's gsund.

    Lasst euch reich beschenken,essts trinkst,seit glücklich und versucht die drei stillen Tage den Mist zu vergessen der uns dieses Jahr beraubt hat!

    Ich hoffe euch nächstes Jahr alle bald wieder zu treffen.

    Gruss Wolfi=Iceliner8)

    :xmas04:

Letzte Aktivitäten

  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Mobiler Luftkompressor verfasst.
    Beitrag
    Vor der Abreise aufladen und gut. Mittlerweile hat man ja sowieso sein Handyladekabel dabei, dann könnte man nach einem größeren Pumpeinsatz auch wieder aufladen.
    Ich war von der Kompressorleistung und Ausdauer sehr überrascht. Hatte zuvor für die…
  • g-b

    Hat eine Antwort im Thema Xiaomi Mobiler Luftkompressor verfasst.
    Beitrag
    Ich selbst hab immer bedenken, dass bei einer Panne dann der Akku nicht macht. Kommt ja nicht oft vor.
    Ich weiß Reserverad im Auto muss man auch regelmäßig Luft prüfen. Aber macht man das?
  • el gu

    Hat das Thema Pfannkuchen/Crepes gestartet.
    Thema
    Zutaten für 2 Personen:

    1 Tasse = 5 gehäufte EL = 200 g Mehl
    ¼ l Milch + ggf. Mineralwasser
    2 Eier,
    etwas Salz, ggf. Zucker
    alles miteinander zu einem dünnen, flüssigen Teig mit dem Schneebesen oder einer Gabelvermischen.
    Je zähflüssiger
  • frecklechris

    Hat das Thema Xiaomi Mobiler Luftkompressor gestartet.
    Thema
    fee_786_587_png
    Quelle: Mediamarkt




    Nun, ich habe seit ca. 1 Jahr diesen Luftkompressor und bin positiv beeindruckt.
    Er ist klein, handlich, leistungsstark und kein Chinagelumpe. Ich habe damit schon Autoreifen nachgefüllt.
    Dies ist auch ein Grund warum ich dies in unserem…
  • Tourer

    Hat das Thema Woher Markennamen kommen gestartet.
    Thema
  • Fliesi

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Neues verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten und vielen schönen Touren :051:
    Auf das der Asphalt wieder schön griffig ist und der Tank immer genügend Sprit drin hat.
    GLG Franz
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Egal was kommt verfasst.
    Beitrag
    So ähnlich könnte ich mir meine nächste Motorradtour nach Albanien und Mazedonien vorstellen:
    youtube.com/watch?v=3hbB88HRlkQ
  • Cappu

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Neues verfasst.
    Beitrag
    :hny01:auch aus dem wilden Westen :cooli:

    Hoffentlich wird das Jahr 2021 ein Jahr in dem man einfach wieder dorthin :051:fahren kann wohin man will. *1*1*

    Hat schon wer ne Tour geplant?:111:
  • Bluelady

    Hat eine Antwort im Thema Gutes Neues verfasst.
    Beitrag
    Wünschen euch auch ein gesundes, erfolgreiches, friedvolles und liebevolles Jahr 2021. Bleibt gesund und passt auf euch auf:hny02: Liebe Grüße Wolfgang und Petra :hny04: