Vor der Abreise aufladen und gut. Mittlerweile hat man ja sowieso sein Handyladekabel dabei, dann könnte man nach einem größeren Pumpeinsatz auch wieder aufladen. Ich war von der Kompressorleistung und Ausdauer sehr überrascht. Hatte zuvor für die…
Ich selbst hab immer bedenken, dass bei einer Panne dann der Akku nicht macht. Kommt ja nicht oft vor. Ich weiß Reserverad im Auto muss man auch regelmäßig Luft prüfen. Aber macht man das?
Nun, ich habe seit ca. 1 Jahr diesen Luftkompressor und bin positiv beeindruckt. Er ist klein, handlich, leistungsstark und kein Chinagelumpe. Ich habe damit schon Autoreifen nachgefüllt. Dies ist auch ein Grund warum ich dies in unserem…
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Momenten und vielen schönen Touren Auf das der Asphalt wieder schön griffig ist und der Tank immer genügend Sprit drin hat. GLG Franz
Wünschen euch auch ein gesundes, erfolgreiches, friedvolles und liebevolles Jahr 2021. Bleibt gesund und passt auf euch auf Liebe Grüße Wolfgang und Petra
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen