Auf das Sch.... T9 kann er sich nicht rausreden, aber Absicht war es sicher nicht
Oder...???
Auf das Sch.... T9 kann er sich nicht rausreden, aber Absicht war es sicher nicht
Oder...???
Wir sind doch alle sooo lieb uns muss doch keiner hassen, oder???
Alles anzeigenEssen ohne Reue! Ganz nach dem Motto "humanitäre Hilfe mach nicht dick"
Dann fasse ich mal zusammen:
Helfereinsatz um 18:00 Uhr in der Schloßstube
Im Moment sind wir 16 SBT- Genusstester, die 11 Haxn verputzen
Teilnehmer Essenswahl Goldknöpfchen & Freckle 2 x Schweinshaxe Tina & Klaus 2 x Schweinshaxe Fliesi 1 x Schweinshaxe Biker-Hexl fleischlos Bluelady & Wolfgang 1x Schweinshaxe und 1x was anderes Glöckerl & Hase 1x Schweinshaxe und 1x was anderes Spaziergänger & Gesine 1x Schweinshaxe und 1x was anderes Mc Fly & Karin 1x Schweinshaxe und 1x was anderes Sir Footloose & Geli 2 x Schweinebeine hinten l&r
Anmeldeschluss mit verbindlicher Zusage
ist Mittwoch 5. August
Da geben wir dem Fliesi recht, denn aus Zufall waren wir da schon mal Haxn-Essen
Holledaua (2 Personen) - 1x Schweinshaxe und 1x was anderes
Dann nochmals aktuell zusammengefasst:
Das wären jetzt 18 SBT- Genusstester, die 12 Haxn verputzen
... und unser Hase ist jetzt kein Hasse mehr
Teilnehmer | Essenswahl |
Goldknöpfchen & Freckle | 2 x Schweinshaxe |
Tina & Klaus | 2 x Schweinshaxe |
Fliesi | 1 x Schweinshaxe |
Biker-Hexl | fleischlos |
Bluelady & Wolfgang | 1x Schweinshaxe und 1x was anderes |
Glöckerl & Hase | 1x Schweinshaxe und 1x was anderes |
Spaziergänger & Gesine | 1x Schweinshaxe und 1x was anderes |
Mc Fly & Karin | 1x Schweinshaxe und 1x was anderes |
Sir Footloose & Geli | 2 x Schweinshaxe |
Holledaua (2 Personen) | 1x Schweinshaxe und 1x was anderes |
Anmeldeschluss mit verbindlicher Zusage ist Mittwoch 5. August
Frage zur Anfahrt:
Lt. Chris besteht eine extreme Baustellensperrung.
Darf man dann in die Baustelle einfahren und gibt es dort vor Ort Parkplätze und wenn nicht, wo dann?
Strafzettel will ich nämlich keinen
Also die Baustelle betrifft die BAB Auf- und Abfahrt sowie einen kleinen Bereich davor und danach. Vor der Testarena befinden sich Parkplätze, alles legal und befestigt. Aber die Anfahrt über die A9 ist eben nicht möglich, auch die Strecke über die B13 Hohenkammer/ Egglhausen ist nicht möglich.
Entweder über A9 Schweitenkirchen abfahren und über Talham/ Nörting oder über die B13 Ilmmünster und Paunzhausen/ Schernbuch fahren. Weitere Version wäre B13 kurz vor Hohenkammer (Ampel in der Prärie) links über Schlipps und Unterkienberg nach Allershausen.
Wir freuen uns auf Euch alle.
LG
Chris
des ist ja garned kompliziert
......... frag einfach den seppsepp .........
Qual der Wahl eben; alle Wege führen nach Allershausen, aber derzeit kann man halt nicht alle nutzen ........
Auch dein Navi kann Autobahn vermeiden
Musst halt nur auf die östliche Seite von Allershausen
Des war lecker Essen mit Freunden
Den Organisatoren ein herzliches
Jawoi
immer wieder schön mit euch
Und was ich so mitbekommen habe hat die Haxe bzw das ganze Essen euch allen geschmeckt
Es war sehr lecker mein Gemüse Gerne jederzeit wieder