Haxnessen in der Schloßstube Allershausen am 8.8.2020


  • bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

    Einmal editiert, zuletzt von sir footloose ()

  • Da geben wir dem Fliesi recht, denn aus Zufall waren wir da schon mal Haxn-Essen :512: :010:


    Holledaua (2 Personen) - 1x Schweinshaxe und 1x was anderes


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Dann nochmals aktuell zusammengefasst:

    :0292::512:

    Das wären jetzt 18 SBT- Genusstester, die 12 Haxn verputzen :1111::1112:


    ... und unser Hase ist jetzt kein Hasse mehr:111:

    Teilnehmer Essenswahl
    Goldknöpfchen & Freckle 2 x Schweinshaxe
    Tina & Klaus 2 x Schweinshaxe
    Fliesi 1 x Schweinshaxe
    Biker-Hexl fleischlos
    Bluelady & Wolfgang 1x Schweinshaxe und 1x was anderes
    Glöckerl & Hase 1x Schweinshaxe und 1x was anderes
    Spaziergänger & Gesine 1x Schweinshaxe und 1x was anderes
    Mc Fly & Karin 1x Schweinshaxe und 1x was anderes
    Sir Footloose & Geli 2 x Schweinshaxe
    Holledaua (2 Personen) 1x Schweinshaxe und 1x was anderes



    Anmeldeschluss mit verbindlicher Zusage ~4624~ ist Mittwoch 5. August

  • Frage zur Anfahrt:


    Lt. Chris besteht eine extreme Baustellensperrung.


    Darf man dann in die Baustelle einfahren und gibt es dort vor Ort Parkplätze und wenn nicht, wo dann? :10101:

    Strafzettel will ich nämlich keinen :056:

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

  • Also die Baustelle betrifft die BAB Auf- und Abfahrt sowie einen kleinen Bereich davor und danach. Vor der Testarena befinden sich Parkplätze, alles legal und befestigt. Aber die Anfahrt über die A9 ist eben nicht möglich, auch die Strecke über die B13 Hohenkammer/ Egglhausen ist nicht möglich.

    Entweder über A9 Schweitenkirchen abfahren und über Talham/ Nörting oder über die B13 Ilmmünster und Paunzhausen/ Schernbuch fahren. Weitere Version wäre B13 kurz vor Hohenkammer (Ampel in der Prärie) links über Schlipps und Unterkienberg nach Allershausen.


    Wir freuen uns auf Euch alle.


    LG

    Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Des war lecker Essen :512: mit Freunden :0292:

    Den Organisatoren ein herzliches :166:


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

Letzte Aktivitäten