Hilfe in Zeiten von Corona

• Hallo Leute,

Aufgrung der aktuellen Lage wurde ja unser Fahrsicherheitstraining abgesagt.

Nun wird uns der bereits überwiesene Betrag wieder zurückbezahlt.

Ich habe die 30 Euro schon als Ausgabe abgehakt .

Deshalb würde ich den Betrag gerne jemanden spenden, der in dieser Zeit das Geld nötiger hat.

Ich habe auch schon gehört, dass andere SBTler ähnlich denken.

Deshalb würde ich meine Spende der Neuburger Tafel zukommen lassen, da diese ehrenamtlich Menschen unterstützt, die finanziell nicht in der Lage sind Ihr tägliches Essen selbst zu finanzieren.

Ich finde in diesen Zeiten sollten wir nicht nur an uns denken sondern auch an die Menschen, die am Existenzminimum dahinkirechen und auf die Hilfe der Tafel angewiesen sind.

Deshalb meine Bitte: wer auf die 30 Euro verzichten kann, braucht es nur hier zu posten, und ich werde die Spende dann weiterleiten.

Wer den gleichen Gedanken hat, kann natürlich auch spenden, ich melde mich dann per PN bei jedem.

Vielen Dank im voraus und bleibts gesund.

Euer Klaus

Spenden:

Bluelady 30,00 €

Wolfgang 30,00 €

Chili 30,00 €

GeGe 30,00 €

Spaziergänger 30,00 €

Freckle 30,00 €

Iceliner 30,00 €

Biker-Hexl 30,00 €

Gesine 30,00 €

El gu 30,00 €

Fliesi 60,00 €

Vielen Dank für die Spenden.

• Das ist eine sehr schöne Idee Klaus. Also meine und Wolfgang seine 30 € dürft ihr spenden. :gut:

Bleibt gesund:111:

• Ich Spende natürlich auch sehr gerne meinen Anteil an die Tafel.

Super Idee den etwas schlechter im Leben aufgestellten damit zu unterstützen

Gruß Wolfi=iceliner8)

• Hallo Klaus,

gerne spende auch ich die 30 Eur.

Bitte aber an die Pfaffenhofener Tafel überweisen.

Bankverbindung habe ich Dir per PN geschickt. Danke für die Orga!

Bleibt alle gesund!

VG Franz

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

• Hallo liebe SBTler,

Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, was er mit seinen Betrag macht, aber wir haben uns wie oben schon beschrieben, dazu entschlossen die Spende der Neuburger Tafel zukommen zu lassen.

Ich weiß dass momentan jede Institution auf solche Spenden angewiesen ist, aber wenn einer etwas an eine andere Tafel spenden will, soll es dann bitte selber in die Hand nehmen.

Gruß Klaus

• Bis dato hat die Kreisverkehrswacht leider den Betrag noch nicht zurücküberwiesen :notgut:

Der Chris hat aber schon mit der Neuburger Tafel Kontankt aufgenommen und unsere Spende angekündigt.:1112:

Wir sind auch schon von Ihr eingeladen worden, und werden wieder ganz offiziell eine Check-Übergabe machen.

Wann und wo teilen wir Euch dann natürlich mit, und würden uns freuen, wenn die Spender mit dem Moped mitkommen würden.:192:

Gruß Klaus

• Hallo zusammen.

Die Rückzahlung ist nun seit einigen Tagen auf unserem Konto und die Spende kann somit angegangen werden.

Für das Sicherheitstraining wurden eingezahlt:

12 Teilnehmer x 30,-Euro = 360,- €

+ 1 Spende von Gesine 30,- €

- Rückzahlung von 1 Teilnehmer -30,- €

----------------------------------------------------------------------

Summe 360,- €

Rita hat schon angekündigt den Betrag aufzurunden,

dies ergäbe dann eine beachtliche Summe von:

400,- SBT EURONEN!:dolla:

:freud::042::freud:

Werde mich in Kürze nochmals mit der Einrichtung in Verbindung setzen und die freudige Nachricht verkünden :087:

• Zu welchem Termin wärt Ihr mit dabei? 7

1. Samstag, der 20.6.2020 um 10:30 (7) 100%
    2. Freitag, der 19.6.2020 um 18:00 Uhr (6) 86%

Habe heute mit Frau Schlamp von der Neuburger Tafel bezüglich der symbolischen Spendenübergabe telefoniert.

In Abstimmung haben sich jetzt 2 Termine herauskristallisiert:

Freitag, der 19.6.2020 um 18:00 Uhr oder

Samstag, der 20.6.2020 um 10:30 Uhr bei der Neuburger Tafel.

Ich stelle Mal eine Umfrage ein, um den für Euch passenden Termin abzuchecken.

Die Umfrage endet am 31. Mai 23:59 Uhr

Letzte Aktivitäten