Deutschland Tattoo Royal Music Show

  • Für Freunde Schottischer Folksmusik, hier ein Tipp....

    Am 01.08.2020 findet auf Schloß Kaltenberg das Deutschland Tattoo statt.

  • Wir waren vor 2 Jahren dort und waren begeistert. Am Nachmittag konnte man bei den Proben zusehen oder die Highlandgames anschauen (war aber eher unspektakulär). Dafür liefen dann aber schicke Männer in noch schickeren Röcken rum, einer hatte sogar eine Mischung aus traditioneller Lederhose und Kilt an....

    Das Finale am Abend war dann gigantisch. Es spielten alle Gruppen "Highland Cathedral" und im Hintergrund ein Feuerwerk!!!! Da war dann Gänsehaut und ein paar Tränchen angesagt.

    Bis demnächst,
    smilie_tier_198.gifElke


    6fuchzgerl01.png
    Wer hinter mir fährt, der braucht Humor!

Letzte Aktivitäten