Saison-Angrillen 2020

  • Angrillen%202020.png


    Auch dieses Mal sind wir wieder Gast bei Fliesi :cooli: Danke Franz :D1:
    Unser Saison-Eröffnungsangrillen findet am 25. April 2020 statt. :0291: 

    Geplant ist ein gemütlicher Grillabend, mit vorheriger Einstimmung durch Kaffee und Kuchen.

    Same procedure than last year :111:

    Aufbauhilfe ist ab 15:00 Uhr gerne gesehen:4555:

    Beginn ist anschließend um 16:00 Uhr


    Gegrillt wird um ca. 18:00 Uhr.

    Bitte das Grillgut (Fleisch, Würstchen usw.), wie auch Geschirr und Besteck selbst mitbringen.

    Für Getränke ist gesorgt und werden unkompliziert mit einer Pauschale von 10 Euro pro Person verrechnet.



    Beilagen, Salate, Nachspeisen usw. sind erwünscht.



    Die Veranstaltung findet bei Fliesen und Baustoffe Kreitmair in 85391 Allershausen statt. Das ist in unmittelbarer Nähe der Ausfahrt A9 Allershausen.



    :spik-l: HIER :spike: könnt Ihr Euch anmelden.

    Anmeldeschluss ist am 18. April



    Damit wir unserem Gastgeber so wenig Arbeit wie möglich machen benötigen wir Euere Mithilfe.

    Es werden helfende Hände für die Vorbereitungen am Samstag, sowie Unterstützung für Abräum- und Reinigungsarbeiten benötigt.



    Bitte tragt Euch dazu in die Mitbringselliste und Helferleinliste ein.

  • Ich hole das Thema mal wieder in Augenhöhe; Aktuell dürften wir uns ja nicht treffen zum Angrillen. Ob ab 19.4. die Regelungen ein gemeinsames Angrillen ermöglichen, bleibt abzuwarten. Ich persönlich bin da skeptisch aber auch etwas optimistisch.


    Unabhängig davon sollten wir nicht bis Ultimo abwarten sondern uns Gedanken machen wie ein Plan B aussehen könnte.


    Ganz besonders sollten wir die Belange unseres Gastgebers bedenken, er stellt uns ja seine Existenzgrundlage zur Verfügung und die darf keinesfalls gefährdet werden.


    Ich könnte mit einer Verschiebung des Events in eine "bessere" Zeit ebenso leben wie mit einigen Auflagen. Die Nulllösung wäre bei mir gaaaaanz weit hinten angesiedelt.


    Wie denkt Ihr darüber?


    LG

    Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Hallo Chris,


    ich war dazu schon mit Franz in Kontakt.

    Wir Mods haben dazu auch schon eine Idee. So ein Sommerangrillen oder eine SCV (Sommer-Corona-Vorbeifeier) wäre eine Möglichkeit.

    Mit einer passenden Planung sind wir derzeit eher noch zurückhaltend. Würden gerne noch ein wenig abwarten wie sich die Situation entwickelt.

    Derzeit muss man leider davon ausgehen, dass das im April geplante Angrillen leider ausfallen wird.



    Gruß

    Frecklechris

  • Hallo zusammen

    Leider ist es jetzt ja amtlich das keine größeren Veranstaltungen stattfinden werden.

    Gelockert wird erst zum Anfang Mai.

    Ich würde gerne das Angrillen verschieben auf Mitte Ende Juli

    Da es bei uns auch kein Volksfest geben wird.

    Dies wäre eigentlich immer am letzten Juli Wochenende.

    Eine Frage für mich stellt sich noch?

    Wer würde z b überhaupt zu einem Angrillen oder Sommerfeier überhaupt kommen?

    Terminvorschlag: 4.7 oder 25.7


    Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

  • Da man die Sachlage wie was die Zukunft in Sachen Freiheit usw bringt...kann ich leider an einem Termin nicht festhalten.

    Anstatt ein Grill fest zu planen, das evtl dann doch wieder laut Staat so in irgendeiner Form nicht stattfinden darf.

    Wäre es vielleicht schöner wenn ma alle gemeinsam danach lieber mal a gemütlich schöne Ausfahrt machen. Wäre au kurzfrister und einfacher zu organisieren. Lieber konzentrieren wir wir uns auf die Mega Corona vorbei party.... Nur wann...!!! FAKT ist OHNE IMPFSTOFF wird sich der VIRUS nicht VERTREIBEN lassen!!! Da sich da dieses Kontakt verbot und was sie sich noch so alles einfallen lassen,evtl schöner, als was was zu planen das evtl wieder nicht stattfinden kann. Wo sich jeder darauf gefreut hat und der Traum zerplatzen tut. Viele seine Träume Urlaub e uvm sind ja schon zerplatzt.

    Meine Meinung. :10101:

    Bleibts gsund.... In diesem Sinne

    Gruss wolfi-iceliner8)

  • Moin moin,


    der 25.7. wäre für uns DIE Gelegenheit, auch mal wieder zu Euch rüber zu hüpfen, denn da haben wir Beide Urlaub, von daher würden wir den präferieren :gut:

  • Wir würden zum Grillen kommen, und was ist mit Deiner Poolparty (4.7.) Anfang Juli?

    Oder wird das ein Feuchtgrillevent? ...... wir würden den Termin Ende Juli preferieren, und lieber 2x feiern .......:111::0291::giveme5:


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Ich komme auch gerne, egal welcher Termin :gut:

    Und wie der Klaus schon sagt, eine Tour lässt sich immer spontaner starten :010:

    :051::051::051:

    Hoffen wir , dass das Übel bald seinen Abschied hat ~1~2~5~:12345:

    Bleibt´s alle gesund und froh :00_12::angel:


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Bei uns ist es egal wann, Hauptsache wir sehen uns dann mal wieder.

    Gruß Tina und Klaus :0292::4555:

  • Bei uns wäre der 25.7. super. Naja bei den 4.7. würden wir evtl. erst später vorbei schauen :gut:

  • Bei uns wäre der 25.7. der bessere Termin, sofern nichts dazwischen kommt.

  • eben die Erinnerung ausm Kalender erhalten:


    Unser Saison-Eröffnungsangrillen findet am 25. April 2020 statt und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.


    heute mittag mal ausm Bürofenster geschaut und zum Kollegen gesagt: so ein tolles Wetter und ich wär jetzt eigentlich aufm Weg nach Bayern :12346:


    wat fürn :045:


    statt dessen zu Hause bleiben, abwarten :0191:


    *1*1*das es zum nächsten Temin klappt :010:


    bis dahin smiley411.pngwink2.gif

Letzte Aktivitäten