Motorradsicherheitstraining 2020

  • Bin mal gespannt was da rauskommt. Da man ja Menschen ansammlungen vermeiden soll. Was wohl die kvw Eichstätt dazu sagt...

    Aber meine Meinung ist, daß es bestimmt abgesagt wird und wir bis dahin sowieso im Hausarrest sind... Kann mich au irren...

    Euch allen einen schönen Tag

    Gruss wolfi=iceliner 8)

  • Schlechte Nachricht:

    A L L E Fahrertrainings der kreisverkehrswacht (und damit auch unseres am 4. April 2020) sind gecancelt/abgesagt. Heuer werden auch keine Motorradtrainings von der Kreisverkehrswacht zu einem späteren Zeitpunkt mehr durchgeführt.


    Der Herr Berger hat mir heute versprochen, dass demnächst die Absage auch noch schriftlich kommt und dass unsere Anmeldegebühr (ich glaub 360 €) zurücküberwiesen wird.


    Bleibt's gesund, lasst Euch nicht unterkriegen und hoffen wir, dass die Pandemie bald abebbt.



    Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!

  • Danke el gu für deine Info und Bemühung. Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen :0682:

  • Es ist eine schwierige Zeit die von jedem Opfer und Einschränkungen verlangt.


    Danke an Gunnar für dein Arrangement


    Kommt alle gut durch diese Krise :10124:


    Bleibts einfach gesund bitte


    Träume nicht vom Leben, lebe Deinen Traum!

  • War völlig klar das es abgesagt wird.

    Wir haben nun einen völlig anderen Zustand der Lage. Und nochmals danke an unserem El gu für die jährliche orga der Trainings. Danke Gunnar

    Gruss wolfi=iceliner 8)

  • Danke :010:Gunnar für deine Information !!!

    Ja ihr Liebinnen und Lieben bleibt gesund und froh und lasst euch nicht unterkriegen !!!

    Viel Vitamin D und Vitamin C damit euer Immunsystem fit bleibt !!

    Dann bleibt ihr es auch. Und immer díe Nase zur Sonne !! auch wenn der Wind weht !!:011::011::011:


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Heut hab ich's schriftlich gekriegt.



    Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!

Letzte Aktivitäten

  • frecklechris

    Thema
    Angrillen 2021.png
    :suedflagDie Saison 2021 kann endlich in unserer gewohnten Art und Weise eingeläutet werden.



    Wieder sind wir Gast bei Fliesi :cooli: Danke Franz :D1:
    Aus unserem Saison-Angrillen ist leider Dank Corona zum wiederholten Mal ein Saison-Zwischenangrillen
  • Bluelady

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Sind in leider auch nicht da.
  • Chili

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    hab Spätschicht :-(
  • gloeckerl

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Leider sind mein Hase und ich nicht ob der Gegend.
  • Tina

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Schade das Wochenende haben wir leider schon verplant.
  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    bin ab Freitag im Mopped-Urlaub.
  • frecklechris

    Thema
    :0291:Hallo zusammen, :10124:
    endlich ist es wieder so weit!
    Der erste wohlverdiente Stammtisch kann nach langer Abstinenz stattfinden :suedflag

    Das mit dem Metzgerbräu wird leider nichts. Hier werden die nächsten Wochen, insbesondere in den Gaststuben erhebliche…
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Wann wird`s mal wieder ...richtig Sommer... Nee verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, das mit dem Metzgerbräu wird leider nichts. Hier werden die nächsten Wochen, insbesondere in den Gaststuben erhebliche Renovierungsarbeiten- und Umbauarbeiten durchgeführt.
    Der Biergarten wäre zwar geöffnet, doch bei schlechtem Wetter…
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Wann wird`s mal wieder ...richtig Sommer... Nee verfasst.
    Beitrag
    Hallo RoWa, hallo zusammen. Endlich kommen mal die erhofften Lockerungen. Klaus und ich haben dieses Thema auch bereits durchgesprochen. Es wird höchste Zeit, dass wir SBTler mal wieder präsent werden:018:. Werde gleich morgen beim Metzgerbräu anfragen,…
  • RoWa

    Thema
    Richtig ist: Wann wird`mal wieder was mit **q4** ?

    Gestern, Fiertag = Freier Tag, sind wir mit dem Radl nach Neuburg gefahren.
    Man braucht doch ein Ziel - das war das Eiscafe San Marco.
    Kalorien verbraucht. Kalorien zugeführt = also ausgewogen.

    Mit einem Eis auf…