Neuigkeit zu Stammtischtreffen

  • Hallo zusammen,


    Im November werden wir den Stammtisch das letzte Mal beim LaFonte in Geisenfeld abhalten.

    Dies wurde notwendig, da sich die negativen Stimmen zum Geisenfelder Stammtisch häuften.

    Ganz nach dem Motto "Back to the roots" habe ich heute für die erste Hälfte des nächsten Jahres die Termine beim Metzgerbräu in Hohenwart festgemacht. Einige von uns haben es noch miterlebt, wie vom SBT Gründerteam das Stammtischtreffen in Hohenwart ins Leben gerufen wurde. Ja ja, die guten alten Zeiten :111:

    Der Serientermin und Zeitpunkt bleibt wie gewohnt bestehen.


    Mit besten Grüßen

    Eure Mods

  • Mit Alternativen ist es gar nicht so leicht. Bei unseren kurzfristigen Anmeldungen muss ja schließlich auch immer ein Wirt/-in mitspielen und ein "Separee" wollen wir ja ebenfalls. Das letzte Testtreffen überzeugte und somit haben wir uns für das nächste Halbjahr dafür entschieden.

  • Hast du gut gemacht Christian :gut:


    Das stellt sich ja raus obs passt. :010::10101:

    Und falls nicht dann findet sich sicher eine "Neuernative" zur "Alternative" .... mit ein bissl Geduld :111:

    LIebe Grüsse :00_12:


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

Letzte Aktivitäten

  • Holledaua

    Hat eine Antwort im Thema Motorradsicherheitstraining 2020 verfasst.
    Beitrag
    Geld ist raus. :010:
    :166: an Gunnar für die Orga.
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Motorradsicherheitstraining 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wieder ein ganz großes Dankeschön an Gunnar für die Organisation :D1:
    Du bist echt spitze:010:
    Danke dass Du auch immer mit der gesamten Teilnehmergebühr in Vorleistung gehst!
    In Kürze ist bei Dir der Betrag von unserem SBT-Konto wieder ausgeglichen. Die…
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Motorradsicherheitstraining 2020 verfasst.
    Beitrag
    So, die Anmeldung ist raus,

    Wg. der Teilnehmergebühr wird Euch der Freckle eine PN über die Konversation schicken.

    Nachzügler melden sich bitte so schnell als möglich persönlich bei der Kreisverkehrswacht an!

    Hier der Link zur Kreisverkehrswacht…
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Hohenwart Januar 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich auch nicht, das bekomm ich jeden Dienstag bei uns.
    :512: