Neu an Board

  • Hallo allerseits.

    Ich habe mit 14 Jahren mit dem Moppedfahren :051:angefangen und habe es seitdem kein einziges Jahr ohne Motorradfahren ausgehalten. Angefangen habe ich mit Motocross und Endurofahren, dann schnellere Teile, wie Yamaha, Honda, Ducati, Moto Guzzi und schließlich BMW (R1100R, R1200GS LC) gefahren. Für mich sind der Schwarzwald, die Alpen speziell Dolomiten als auch Toskana Lieblingsziele.

    Zumeist am WE fahre ich eher Altmühl oder Alpenvorland. Ich sehe mich als Tourenfahrer oder Motorradwanderer an, denn für mich ist der Weg das Ziel. Abgesehen davon, wenn es mich mal beisst, dann .... let's fetz. ;-))

    Ich freue mich auf eure Truppe.

    Grüße aus Geisenfeld

    :111:

    Armin

  • Hi Klaus. Freut mich. Vielleicht gibt es im Oktober mal Gelegenheit zu fahren...

    Grüße

    Armin

  • Servus Armin

    Herzlich willkommen:c007: hier bei uns

    Allzeit a guade Fahrt und bis bald mal am Stammtisch

    Gruss wolfi=iceliner 8)

  • Hi Armin,

    auch von uns ein herzliches :welc_1:.

    Gruß

    Tina und Klaus

  • Servus an alle SBT. Danke für eure nette Begrüßungen. Habe mich zum ST in Hohenwart angemeldet. CU. :111:

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, gern.
    Bin grad erst am planen. Tag 4 = Ankunft in Korsika.
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema Motorrad + Zelt in Korsika verfasst.
    Beitrag
    o mei Gunnar......

    Korsika ist geil :350:
    Zelten ist ....... nicht meins :049:

    ich wünsche dir, dass du passende Mitfahrer findest :endu:

    brauchst du Lektüre? Reiseführer etc.?
    hätte da sicher noch einiges daheim
  • el gu

    Hat das Thema Motorrad + Zelt in Korsika gestartet.
    Thema
    Ich möchte Juni 2022 nach Korsika zum Motorradfahren und zelten.

    Anreise 3-5 Tage, 5-10 Tage auf einem oder mehreren Zeltplätzen bleiben (im Gebirge) und 3-5 Tage Heimreise.

    Hat jemand Lust, mitzukommen?