Neu an Board

  • Hallo allerseits.

    Ich habe mit 14 Jahren mit dem Moppedfahren :051:angefangen und habe es seitdem kein einziges Jahr ohne Motorradfahren ausgehalten. Angefangen habe ich mit Motocross und Endurofahren, dann schnellere Teile, wie Yamaha, Honda, Ducati, Moto Guzzi und schließlich BMW (R1100R, R1200GS LC) gefahren. Für mich sind der Schwarzwald, die Alpen speziell Dolomiten als auch Toskana Lieblingsziele.

    Zumeist am WE fahre ich eher Altmühl oder Alpenvorland. Ich sehe mich als Tourenfahrer oder Motorradwanderer an, denn für mich ist der Weg das Ziel. Abgesehen davon, wenn es mich mal beisst, dann .... let's fetz. ;-))

    Ich freue mich auf eure Truppe.

    Grüße aus Geisenfeld

    :111:

    Armin

  • Hi Klaus. Freut mich. Vielleicht gibt es im Oktober mal Gelegenheit zu fahren...

    Grüße

    Armin

  • Servus Armin

    Herzlich willkommen:c007: hier bei uns

    Allzeit a guade Fahrt und bis bald mal am Stammtisch

    Gruss wolfi=iceliner 8)

  • Hi Armin,

    auch von uns ein herzliches :welc_1:.

    Gruß

    Tina und Klaus

  • Servus an alle SBT. Danke für eure nette Begrüßungen. Habe mich zum ST in Hohenwart angemeldet. CU. :111:

Letzte Aktivitäten

  • Fliesi

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    mir geht es gut
    Bin auf den Reifen zum stehen gekommen :giveme5:
    ich hatte sehr viel Glück und einen riesen Schutzengel
    :018:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fliesi)


    Mopped kann man ersetzen, hoffentlich ist Dir niGS ernstes passiert. Zum Glück war's koa Wuidsau!

    Darauf ein "was gibb's denn heid auf'd nachd?"
  • "Hase"

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich geht es dem Fahrer gut ? 🤔👍
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wie immer, gerne :fot:
    und gerne immer wieder :angel::00_12::512::190:
    schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. :0291:
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    =O
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fliesi)

    ~25~
  • Fliesi

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Mein Bike braucht leider eine größere Reparatur als einen Kardan.
    Der Reh Unfall hat am Motorrad einen Schaden angerichtet von über 10 T€ :005:
    Werde ich mir eine andere kaufen müssen

    Aber danke für den Hinweis :111:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Mein Mopped wurde 2011 vom Band runtergeworfen!
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Das Problem wurde bei mir schon 2021 behoben :111:
    :051:
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Beitrag:D1: