Neu an Board

  • Hallo allerseits.

    Ich habe mit 14 Jahren mit dem Moppedfahren :051:angefangen und habe es seitdem kein einziges Jahr ohne Motorradfahren ausgehalten. Angefangen habe ich mit Motocross und Endurofahren, dann schnellere Teile, wie Yamaha, Honda, Ducati, Moto Guzzi und schließlich BMW (R1100R, R1200GS LC) gefahren. Für mich sind der Schwarzwald, die Alpen speziell Dolomiten als auch Toskana Lieblingsziele.

    Zumeist am WE fahre ich eher Altmühl oder Alpenvorland. Ich sehe mich als Tourenfahrer oder Motorradwanderer an, denn für mich ist der Weg das Ziel. Abgesehen davon, wenn es mich mal beisst, dann .... let's fetz. ;-))

    Ich freue mich auf eure Truppe.

    Grüße aus Geisenfeld

    :111:

    Armin

  • Hi Klaus. Freut mich. Vielleicht gibt es im Oktober mal Gelegenheit zu fahren...

    Grüße

    Armin

  • Servus Armin

    Herzlich willkommen:c007: hier bei uns

    Allzeit a guade Fahrt und bis bald mal am Stammtisch

    Gruss wolfi=iceliner 8)

  • Hi Armin,

    auch von uns ein herzliches :welc_1:.

    Gruß

    Tina und Klaus

  • Servus an alle SBT. Danke für eure nette Begrüßungen. Habe mich zum ST in Hohenwart angemeldet. CU. :111:

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ja dann nimmt die liebe Gaby für sich und ihren Hasen 2 Karten für den 12.11.:giveme5::037::037::037:
  • Woazenbua Tom

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gloeckerl)

    Und falls die liebe Gaby an einem anderen Tag gehen möchte - herzlich gerne. Sind an den 4 anderen Vorstellungen noch genügend Karten zu haben. Auch relativ spontan. Ich hab die Möglichkeit immer in den vorderen Bereichen Stühle…
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Woazenbua Tom)

    Du bist der Beste :042:
    Wir danken dir fürs organisieren.
    Gruß Klaus
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Gesehen hätten wir das auch gerne nur leider an diesem Wochenende schon anderweitig verplant :12w12:
  • Woazenbua Tom

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von leypi)

    dafür nicht :saint:

    Mich freuts riesig dass sich doch einige von euch melden :gut:
    Bis jetzt zähle ich 13 Personen. Da die Karten am Dienstag bereits Richtung Reisebüro Spangler gehen hab ich euch schon mal die Plätze reserviert. Falls sich noch…
  • Zecke

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi

    Gsfan und Renate

    Sabine und Alex


    Bitte Liste fortführen
  • GSfan

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi

    Gsfan und Renate


    Bitte Liste fortführen
  • leypi

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Woazenbua Tom danke für das organisieren


    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi


    Bitte Liste fortführen
  • el gu

    Hat das Thema Kurztrip nach Slowenien gestartet.
    Thema
    Ich fahr vom Samstag, 01.10. - Dienstag 04.10. nach Kanal ob Soci/Slowenien zum Zelten.
    Falls jemand kurzfristig mitmöchte, kann er sich gerne anschließen. :051:
  • sir footloose

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Leider erwarten wir an diesem Wochenende einen wichtigen Besuch; aber wenn sich noch etwas ändert währen wir dabei