Raser unkonventionell erwischt

  • wär mal ganz interessant zu wissen ob die "Rennleitung" damit durchkommt - ich glaubs ja nich ~1~2~5~

  • Dachte sektion control is in Deutschland vom Tisch?

    Gruss wolfi =iceliner

  • Die Geschwindigkeitsübertretung können sie ja nicht (rechtssicher) beweisen, aber der Vorwurf der Gefährdung und groben Fahrlässigkeit liegt jetzt wohl im Ermessen des Richters. In unserem Lande würde es mich nicht wundern wenn die Fahrer davon kommen und noch Schadenersatz bekommen ........


    LG

    Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Ich hab mal für die Ösis eine Geldbuße eintreiben müssen.

    Der Fahrer hatte in einer Mautstelle ein Ticket gelöst und am Ende der Mautstrecke zu früh bezahlt. Deshalb wurde ihm - bei erlaubten 100 km/h - eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h vorgeworfen!



    Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat das Thema Stammtisch Neuburg Februar 2020 gestartet.
    Thema
    Am 1.2.2020 ist es wieder soweit


    **q4** in Neuburg beim Neuwirt ab 18.00 Uhr


    Bitte :spike: HIER :spik-l: anmelden :166:
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    el gu noch 7tage:cooli:
    Bald geht's los Rita.... Wir warten ja alle schon wieder drauf... Und unsere Bikes warten schön im Dornröschenschlaf auf uns....
    Gruss wolfi =iceliner 8)
  • Cappu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    meins kommt heute mal an die frische Luft
    Wenn auch nur zum "freundlichen" aber man wird ja bescheiden :111:
    Ne kleine Umkürzung wird möglich sein :037:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Noch 35 Tage ....
  • Chili

    Hat das Thema Ungeduld gestartet.
    Thema
    IMG_20200124_204401kl.jpgIMG_20200124_204435kl.jpgkomme heute von der Arbeit nach Hause, fahre in die Garage, steige aus dem Auto und was sehe ich da?

    meine ungeduldige rote Zora, zugedeckt seit der letzten Fahrt zum überwintern

    dieses kleine Luder…