Raser unkonventionell erwischt

  • wär mal ganz interessant zu wissen ob die "Rennleitung" damit durchkommt - ich glaubs ja nich ~1~2~5~

  • Dachte sektion control is in Deutschland vom Tisch?

    Gruss wolfi =iceliner

  • Die Geschwindigkeitsübertretung können sie ja nicht (rechtssicher) beweisen, aber der Vorwurf der Gefährdung und groben Fahrlässigkeit liegt jetzt wohl im Ermessen des Richters. In unserem Lande würde es mich nicht wundern wenn die Fahrer davon kommen und noch Schadenersatz bekommen ........


    LG

    Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Ich hab mal für die Ösis eine Geldbuße eintreiben müssen.

    Der Fahrer hatte in einer Mautstelle ein Ticket gelöst und am Ende der Mautstrecke zu früh bezahlt. Deshalb wurde ihm - bei erlaubten 100 km/h - eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 119 km/h vorgeworfen!



    Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!