Stammtisch Juli 2019 wegen Schloßfest in ND beim Metzgerbräu in Hohenwart

  • Hallo zusammen,


    da am ersten Juliwochenende in Neuburg Ausnahmezustand herrscht, weil in der Altstadt das Schloßfest stattfindet und der Neuwirt deshalb geschlossen hat wurde vorgeschlagen, dass wir den Stammtisch einmal wieder beim Metzgerbräu in Hohenwart abhalten könnten, da dort die Wirtschaft an die Nachfolgegeneration übergeben wurde und das Essen auch sehr gut sein soll.


    Ich habe deshalb für 6.7.2019 ab 18.00 Uhr beim Metzgerbräu das Stüberl reserviert.


    Ich bitte euch daher, bis zum 4.7.2019 18.00 Uhr um verbindliche Zusagen, da ich dort wegen der Anzahl dann Bescheid geben muss. :166:


    Zur Anmeldung geht es :spike: HIER :spik-l:

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

  • Servus beinand,
    da das Wetter ja hervorragend sein soll morgen, habe ich euch für draußen einen Tisch reservieren lassen auf Motorradstammtisch.

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat das Thema Stammtisch Neuburg Februar 2020 gestartet.
    Thema
    Am 1.2.2020 ist es wieder soweit


    **q4** in Neuburg beim Neuwirt ab 18.00 Uhr


    Bitte :spike: HIER :spik-l: anmelden :166:
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    el gu noch 7tage:cooli:
    Bald geht's los Rita.... Wir warten ja alle schon wieder drauf... Und unsere Bikes warten schön im Dornröschenschlaf auf uns....
    Gruss wolfi =iceliner 8)
  • Cappu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    meins kommt heute mal an die frische Luft
    Wenn auch nur zum "freundlichen" aber man wird ja bescheiden :111:
    Ne kleine Umkürzung wird möglich sein :037:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Noch 35 Tage ....
  • Chili

    Hat das Thema Ungeduld gestartet.
    Thema
    IMG_20200124_204401kl.jpgIMG_20200124_204435kl.jpgkomme heute von der Arbeit nach Hause, fahre in die Garage, steige aus dem Auto und was sehe ich da?

    meine ungeduldige rote Zora, zugedeckt seit der letzten Fahrt zum überwintern

    dieses kleine Luder…