Hotel im Allgäu

  • Hallo SBTler
    ich suche für Ende August/Anfang September im Allgäu ein vernünftiges Hotel mit Schwimmbad und eventuell Sauna und der Möglichkeit sich massieren zu lassen. Schwimmbad sollte schon sein der Rest ist zweitrangig.
    Hat da jemand von Euch vielleicht eine Adresse ?
    Im vorraus schon mal :166: . Bitte keine Wellnesstempel. ~1~2~5~
    Gruß Hansi

    Bremsen ist das umwandeln von hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme.

  • Servus Hansi,
    davon gibts genug im Allgäu...
    I würd an deiner Stelle einfach mal googeln: Hotel - Allgäu - Schwimmbad - Sauna - Massage
    Dabei kommst du aber nat. unweigerlich größtenteils zu "Wellnesstempeln" :111:


    Gruß Albe


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • Moin Albe
    Dankeschön für Deine Antwort , hatte schon mal beim "Gockel" nachgeschaut und wir sind in Obersdorf bzw. Nesselwang fündig geworden. Kein Wellnesstempel aber mit Pool und Sauna , müssen uns jetzt am WE mal entscheiden.
    Gruß Hansi

    Bremsen ist das umwandeln von hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose Wärme.

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Noch 35 Tage ....
  • Chili

    Hat das Thema Ungeduld gestartet.
    Thema
    IMG_20200124_204401kl.jpgIMG_20200124_204435kl.jpgkomme heute von der Arbeit nach Hause, fahre in die Garage, steige aus dem Auto und was sehe ich da?

    meine ungeduldige rote Zora, zugedeckt seit der letzten Fahrt zum überwintern

    dieses kleine Luder…