Hallo und freundlicher Biker-Gruß, neues Mitglied aus Pfaffenhofen

• Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum. Mein Name ist Hans, bin 50 Jahre jung, verheiratet, 2 Töchter. Ich komme aus Pfaffenhofen a.d. ilm und freue mich auf viele neue Infos aus dem Forum. Da hoffe ich aus der Erfahrung von euch zu profitieren. Ich habe erst Anfang der Jahres den 1er Führerschein gemacht, deshalb habe ich erst seit Mai meine erste "richtige" Maschine. Seitdem bin ich ca. 11.000 km gefahren, ich fahre auch den Winter -wenn möglich- durch.
    Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.

• Servus Hans,
    freut mich dass Du Dich für unser Board entschieden hast :010:
    Schöne Vorstellung :gut:
    Für das, dass Du erst in diesem Jahr mit dem Motorrad so richtig angefangen hast, sind schon viele Kilometer zusammengekommen :D1:
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Möppi und natürlich auch hier bei uns im Forum!
    Sicherlich sehen wir uns mal bei der einen oder anderen Gelegenheit wie Stammi oder Tour.

Beste Grüße
    Chris

• Servus Hans
    Herzlich herzlich willkommen hier im Forum :010:
    Deine Kilometerleistung ist ja schon beachtlich :gut:
    Es wird sicherlich die ein oder andere Möglichkeit geben den Haufen hier besser kennenzulernen :051::051::051:

Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

• :036::c007:
    Servus Hans

Herzlich Willkommen schön dass der südliche Landkreis wieder ein wenig Verstärkung bekommt.

Gruß Helmut

• Servus Hans

:welc_2::c007:

willkommen bei unserem Sauhaufen :111:

eine gute Vorstellung hast du abgegeben, find ich prima :010:

dann viel Spass beim mitlesen, mitfahren, mitfeiern usw.

LG aus Neuburg
    Helmut und Rita

it`s your road

others can ride it with you but no one can ride it for you

• Hallo Hans,

:welc_1: bei den :suedflag und schön das es weiteren Zuwachs aus dem südlichen Landkreis gibt.

Angie & Willy

Willkommen in meinem Paradies, es sind noch Plätze frei. :111::018: