IG Woazenbuam Preview 2018

  • Nachdem wir ja heute so einen netten Abend zusammen verbracht haben und wir bereits für das nächste jahr vom Veranstalter "eingeladen" wurden, es bereits mehrere Befürworter und Reservierungen mündlich gab, mach ich hier mal eine Liste der IG Woazenbuam 2018 auf.......

    • Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • [quote='sir footloose','http://suedbikers-tourer.de/wbb4/index.php/Thread/12378-IG-Woazenbuam-Preview-2018/?postID=196846#post196846']Nachdem wir ja heute so einen netten Abend zusammen verbracht haben und wir bereits für das nächste jahr vom Veranstalter "eingeladen" wurden, es bereits mehrere Befürworter und Reservierungen mündlich gab, mach ich hier mal eine Liste der IG…[/quot



    Da bin ich gerne dabei :010:


    Chris
    Biker-Hexl


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Nachdem wir ja heute so einen netten Abend zusammen verbracht haben und
    wir bereits für das nächste jahr vom Veranstalter
    "eingeladen" wurden, es bereits mehrere Befürworter
    und Reservierungen mündlich gab, mach ich hier mal eine Liste der
    IG…[/quot



    Da bin ich gerne dabei


    Chris
    Biker-Hexl
    Helmut
    Renate

  • Ich warte mit der Anmeldung, bis Klaus sich auch bereit erklärt, sich darum zu kümmern :056:
    Ansonsten vertraue ich mal darauf, das Sir Footloose das macht :010:

    Grüsse und bis neulich...Gaby



    Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
    :00_12:

  • Hallo meine Südbiker,


    ich schreibe euch heute mal in offizieler Form als Kassier der Woazenbuam.
    So langsam geht es was das Theater betrifft bei uns in die heiße Phase. Die Spieler proben ganz fleißig, für heuer bekommen wir ein komplett renoviertes Bühnenbild und ich darf mich so langsam um den Kartenvorverkauf kümmern.
    Auf dem Stammtisch in Neuburg habe ich ja schon angekündigt die Karten für die Südbiker vorab zu organisieren.
    Nicht nur dass Ihr so die Karten etwas früher habt, ihr habt womöglich auch bessere Sicht auf das Spektakel.


    Ihr habt damals die 2te Samstag-Vorstellung besucht - diese wäre heuer Samstag 10.November.


    Damit ich ausreichend Plätze für euch reservieren kann bräuchte ich eure Anmeldung allerdings bis spätestens 03.Oktober 2018. Die Karten würde ich dann direkt zum Neuburger Stammtisch am 06.Oktober mitbringen - quasi druckfrisch! Die Karte kostet wie auch im letzten Jahr 8 Euro.


    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt immer raus damit.

    Beste grüße
    Tom


    ------------------------------------------------------------------------------------
    in der ruhe liegt die kraft


  • Vielen Dank das du dich darum kümmerst. Wir sind auch gerne wieder dabei :)



    Kulturabend:

    • Goldknöpfchen
    • Frecklechris
    • Glöckerl
    • Spaziergänger
    • Gesine
    • Chris & Geli
    • Zecke
    • Leypi

    Koste das Leben aus, denn du lebst nur einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Spaziergänger ()

  • Eine kleine Anmerkung,
    Bitte meldet Euch doch mit Euren Nicknamen an,
    da wir ja schon mehrere User mit den gleichen Vornamen im Board haben.
    Gruß Klaus


    Kulturabend:

    • Goldknöpfchen
    • Frecklechris
    • Glöckerl
    • Spaziergänger
    • Gesine
    • Sir Footloose & Geli
    • Zecke
    • Leypi
    • GS-Fan & Renate
  • Eine kleine Anmerkung,


    Bitte meldet Euch doch mit Euren Nicknamen an,


    da wir ja schon mehrere User mit den gleichen Vornamen im Board haben.


    Gruß Klaus

    Kulturabend:

    Goldknöpfchen
    Frecklechris
    Glöckerl
    Spaziergänger
    Gesine
    Sir Footloose & Geli
    Zecke
    Leypi
    GS-Fan & Renate
    Biker-Hexl


    Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.

  • Hallo Freunde,


    ich möchte noch einmal die Werbetrommel für unser Woazenbaum Theater anwerfen.
    Endspurt - am 03.Oktober ist Schluss mit dem exclusiven SBT-Kartenvorverkauf!


    Wie mir aus erster Hand berichtet wurde soll das Stück heuer vom ersten Satz weg einen Brüller nach dem anderen vom Stapel lassen. Die Lachmuskeln werden wohl aufs Äusserste strapaziert!
    Für die Neugierigen - Das Stück heißt "3 Weiber und oa Gockel"


    Hier die aktuellen Teilnehmer für den


    Kulturabend:


    Goldknöpfchen
    Frecklechris
    Glöckerl
    Spaziergänger
    Gesine
    Sir Footloose & Geli
    Zecke
    Leypi
    GS-Fan & Renate
    Biker-Hexl

    Beste grüße
    Tom


    ------------------------------------------------------------------------------------
    in der ruhe liegt die kraft


    Einmal editiert, zuletzt von Woazenbua Tom ()

Letzte Aktivitäten

  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    :gut:


    Sehr gute Idee Klaus !!!!
    Meinen Anteil bitte auch spenden.
    Mir ist egal welche Tafel, es trifft immer bedürftige !

    :010::010::010:
  • Holledaua

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klaus,
    gerne spende auch ich die 30 Eur.
    Bitte aber an die Pfaffenhofener Tafel überweisen.
    Bankverbindung habe ich Dir per PN geschickt. Danke für die Orga!

    Bleibt alle gesund!
    VG Franz
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pressemitteilung der Polizei)

  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    Die Lösung!:cooli:
    • Hilfeleistungen für Bedürftige
    Wenn ich mit meinem Möppi vorausfahre, dann bin ich doch bedürftig, weil ich doch immer so schnell vom Motorrad herunterfalle. Das würde doch auch bedeuten, dass mein Frauchen dann immer hinter mir herfahren…
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    War mir schon klar.wollte es nur Mal gesagt haben.
    Das bedeutet die Ausgangsbeschränkung ab Samstag, 21.03.:
    Das Verlassen des eigenen Grundstücks oder der Wohnung ist nur noch in folgenden Fällen erlaubt:
    • Hin- und Rückweg zur Arbeitsstätte
    • Einkäufe
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    Wolfi, das war mir schon klar, dass Baden-Württemberg und das Land Bayern hier teils uneinheitliche Regelungen haben. Fand es aber trotzdem interessant.
    Ich mach mich jetzt über den Bastelbogen her und übe mich mit meinem Frauchen in der Ideallinie :111:
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    freckle das ist Baden-Württemberg,da im Ländle und städtle andere Regelung gilt als hier in Bayern
    Nicht das der o Ton hier bei uns falsch verstanden wird und animiert zum biken...nur Mal so am Rande gesagt
    Wir in Bayern haben Ausgangsbeschränkung
    Gruss…
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich Spende natürlich auch sehr gerne meinen Anteil an die Tafel.
    Super Idee den etwas schlechter im Leben aufgestellten damit zu unterstützen
    Gruß Wolfi=iceliner8)
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    Das sagt ein Polizist aus Baden-Württemberg:
    https://www.swr.de/swraktuell/…otorrad-polizist-100.html
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Wie bereits besprochen ist mein Anteil auch dabei!