Allgäu-WE

  • Hallo SBTler,
    wollt mal anfragen wie es aussieht mit nem Allgäu-WE.
    Wird aber wohl nix weil einige in den Pyrenäen sind, außerdem ist Stammi...
    Naja, vlt. andersmal.

  • Hi Albe wir san ned in den Pyrenäen... I schau moi in mein Kalender obs passn dadad.
    Gruß wolfi=iceliner

  • Bin auch nicht in den Pyrenäen

  • Albe wir sind auch daheim.....
    Ich wär auf jeden Fall dabei (wenns Tempo passt ~1~2~5~ ), Jürgen muss erst schauen ob er Urlaub bekommt
    Mei des wär mal wieder scheeeeee....... :018:

  • Dad a gern. Muss aber erst schaun was Arbeit macht.

    Gott schütze die Frauen und die Moppeds die die Bayern bauen.
    :bayr:

  • Ich bin auch dabei wenns mit der Arbeit passt wovon ich ausgehe


    **q4** ist immer da wo die meisten SBTLer sind dachte ich :freud:
    würde mich sehr freuen wenns was wird

  • Wow, bin überrascht! :029:
    Also gut, dann verleg mer den Neuburger Stammi ins Allgäu :giveme5:
    Näheres folgt in Kürze - muß etz erstmal abliegen weil i von der Nachtschicht komm :019:


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • Oups Terminüberschneidung! ~25~
    Puh, grad no rechtzeitig bemerkt dass am 4.Juni meine jüngste Nichte kirchlich heiratet... ~1~2~5~
    I werd mal nach nem neuen Termin Ausschau halten :111:


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • Mopedhochzeit is nich... :c005:
    Gar net so einfach nen Termin zu finden, zumal i ca. jeden 2. Samstag am buckeln bin, dazu kommen noch so ausgefallene Termine wie z.B. die Hochzeit, sonstige Eventtermine der Allgäu-Biker...
    In der Hochsaison ists bei uns im Allgäu schwierig mit der Verfügbarkeit von Zimmern - Mitte bis Ende Sept. ists scho nimmer so lang hell und, und, und... :111:
    Bloß gut dass i net au no auf eure Stammi-Termine achten muß - die werden ja einfach kurzerhand ins Allgäu verlegt wie ihr schon erwähnt habt :029::010:
    Aber krieg mer scho irwie hi :giveme5:
    Ähm... meinen Kameraden/innen von den Allgäu-Bikern hab i no gar nix gsagt von der geplanten Aktion - werd i am Samstag beim Stammi verkünden ~1~2~5~


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • Hallo Albe,
    ich wäre auch dabei.
    Wenn ich bis dahin noch kein eigenes Motorrad habe, da leih ich mir eins für das
    Wochenende.
    Freu mich schon darauf, endlich wieder viele alte Freunde zu Treffen.
    viele Grüße
    Peter


    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegt !!! :angel:

  • Also, der neue Termin für das Allgäu-WE steht. Es ist das WE vom 22.-24.Juli


    Der ungefähre Ablauf:
    Wir holen euch an beiden Tagen ab - genaue Orts und Zeitangabe folgen noch...
    Da i weiß dass viele von euch auf die "Schnitzelalm" stehen, werden wir am Samstag dort einkehren :512::512:
    Außerdem habt ihr Gelegenheit zum Käse kaufen.
    An allen Fahrtagen ist ne Kaffeepause obligatorisch :coff:
    Abends dann jeweils geselliger Abend mit mehr oder weniger Allgäu-Bikern **q4**:511::bayr:
    Hatte mal kurz darüber nachgedacht mit euch die längste Rodelbahn Deutschlands runterzusausen, habs aber wieder verworfen weil um diese Jahreszeit zu viel Betrieb ist - würde uns zu lange aufhalten... Aber die meisten wollen eh lieber biken denk i :191::989:
    Am Sonntag begleiten wir euch wieder ein gutes Stück über kurvenreiche Straßen heim.


    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir meist in zwei Gruppen fahren damit jeder auf seine Kosten kommt! :999::1468:
    Anmeldeschluß ist der 6.März
    Evtl. muß ich euch auf 2 Gasthöfe verteilen - sind aber nur wenige Meter getrennt.


    Anmeldung und Kalöendereintrag macht Chris! :166:


    Das wärs fürs erste, euer Albe


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

Letzte Aktivitäten

  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduld verfasst.
    Beitrag
    Noch 35 Tage ....
  • Chili

    Hat das Thema Ungeduld gestartet.
    Thema
    IMG_20200124_204401kl.jpgIMG_20200124_204435kl.jpgkomme heute von der Arbeit nach Hause, fahre in die Garage, steige aus dem Auto und was sehe ich da?

    meine ungeduldige rote Zora, zugedeckt seit der letzten Fahrt zum überwintern

    dieses kleine Luder…