Ein Schwabe in Bayern

  • Nachdem ich durch Sir Tom auf die Suedbiker hingewiesen wurde - meine Vorstellung:
    ²ww²³ww³³ww³:(blume:
    Name Rudi - Nickname Virgo56
    Moped - "meine Dicke" - Honda CBR1000F - SC24 - Bj 96 - Farbe schwarz/Grau mit gelben Streifen/Schrift
    original 98PS - seit meinem 18. Lebensjahr Mopedfahrer - vorwiegend Honda - Auszeit von ca 16 Jahren wegen Kindern und meinem damaligen Fahrstil - dieser hat nicht dazu gepasst - jetzt wieder seit 15 Jahren on the Bock...
    Jährliche Fahrleistung - verschwindend gering wegen berufl. Tätigkeit - versuche aber dies zu ändern...
    verheiratet - 2 Kinder (diese sind aber schon erwachsen - und eine meiner Töchter macht mich bald zum Opa - strahl freu)
    Festangestellt bei einer Softwarefirma in der Nähe von Stuttgart - Kernthema - Managementlösung für Kfz-Sachverständige
    Verkauf, Installation, Schulung und Hotline - alles in einer Person - ein sog. Allrounder - aber das mache ich sehr gerne..
    - noch zu meiner Person - zu klein für mein Gewicht - aber noch tragbar - Haare - sind zwischenzeitlich ausgegangen - dafür mehr im Gesicht - Jg. 56 - und bereite mich langsam aber sicher auf Rente vor - solange es noch die Chance gibt eine zu erhalten..
    :051::clol:

    Am Ende jedes Tunnels kommt wieder Licht

  • Servus Rudi, habe Deine umfangreiche Vorstellung sehr interessiert durchgelesen.
    Ich heiße Dich herzlich willkommen hier im SBTForum. Würde mich freuen, wenn wir Dich persönlich kennenlernen dürfen. Wirst sicherlich mal Gelegenheit finden bei einem Stammi oder anderen Treffen dabei zu sein.
    :c007::96:

  • Super Vorstellung
    Herzlich willkommen
    Gruß wolfi=iceliner

  • Hallo Rudi,


    die wichtigsten Fakten hast Du schön offen auf den Tisch gelegt und somit



    :036: bei den :suedflag:96: .



    Bis demnächst Mal.


    Angie & Willy


    Willkommen in meinem Paradies, es sind noch Plätze frei. :111::018:

  • Servus Rudi,


    hättest mal lieber nicht auf den Tom gehört... :111:
    Hier gehts manchmal ganz schön herzlich zu ~1~2~5~ im buntesten Motorradforum der Region :010:


    Ein herzliches :welc_2: und viel Spass im Forum und auf Deinem :051: !


    :suedflag:96::suedflag


    VG Franz


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Guten Morgen Rudi,


    herzlich :welc_1: hier :96::c007:
    dann hoffentlich bis bald auf ner gemeinsamen Tour oder Stammi
    Grüße aus Schwaben :111:
    Heidrun und Jürgen

Letzte Aktivitäten

  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    Es bringen mit:
    • 1x Gurkensalat und 1x Käsesalat - Bluelady
    • Nudelsalat - Airstreamtom
    • Kuchen - Freckles
  • frecklechris

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Wollen Willis Heilungsprozeß fördern
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema Sammtisch Mai 2022 -> Pub a la pap Stammham <- verfasst.
    Beitrag
    Tisch für 5 Personen ist reserviert.
  • airstreamtom

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    1x Nudelsalat von mir !
  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    bin auf dem Heimweg von Korsika.
  • el gu

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Neuburg geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    bin in Korsika. Habt eine schöne Zeit.
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Da hier keine Reaktion kommt und das Interesse an dem Stammtisch scheinbar nicht vorhanden ist, werde ich die Termine beim Wirt absagen.
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gunnar,
    das kann ich dir noch nicht sagen ich weiß allerdings, dass einige die den Stammtisch eventuell besuchen würden, gar nicht da sind.
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Neuburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gabi,
    die letzten beiden Male hatte ich andere Verpflichtungen.
    Grundsätzlich finde ich den Termin in Neuburg sehr angenehm.
    Findet er kommendes Wochenende (1. Samstag im Mai) statt?
  • gloeckerl

    Hat das Thema Stammtisch Neuburg gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    aufgrund der spärlichen Nachfrage bei den letzten beiden Stammtischen in Neuburg wollte ich einmal nachfragen, ob an diesem Stammtisch noch Interesse besteht.

    Ansonsten belassen wir es erstmal bei einem Stammtisch am 3. Samstag des Monats…