[Buchung] SBT/WBT-Treffen in Tann (Rhön) vom 17. - 20. Juli

  • Teilnehmerliste (Bitte fortführen):


    Fr. 17. - Mo 20.07. Holledaua 1 EZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Helmut und Rita 1 DZ (wir fahren voraussichtlich schon am Donnerstag, kümmern uns aber selbst um die eine Übernachtung)

    it`s your road

    others can ride it with you but no one can ride it for you

  • Teilnehmerliste (Bitte fortführen):


    Fr. 17. - Mo 20.07. Holledaua 1 EZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Helmut und Rita 1 DZ (wir fahren voraussichtlich schon am Donnerstag, kümmern uns aber selbst um die eine Übernachtung)


    Hallo Rita,
    wir buchen ja die ganze Truppe und können auch gerne den Zeitraum Do. 16. - So. 19.07. für Euch buchen.
    VG Franz


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Ei verbibbsch, nu isses so weit!


    Fr. 17. - Mo 20.07. Holledaua 1 EZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Helmut und Rita 1 DZ (wir fahren voraussichtlich schon am Donnerstag, kümmern uns aber selbst um die eine Übernachtung)
    Fr. 17. - Mo 20.07. Frecklechris & Goldknöpfchen 1 DZ - HP


    Damit wir uns beim eingoofen ein wenig leichter dun, hab ich fürs babbeln noch nen Sprachkurs :111:~1~2~5~

  • Servus


    Bin auch dabei....



    Fr. 17. - Mo 20.07. Holledaua 1 EZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Helmut und Rita 1 DZ (wir fahren voraussichtlich schon am Donnerstag, kümmern uns aber selbst um die eine Übernachtung)
    Fr. 17. - Mo 20.07. Frecklechris & Goldknöpfchen 1 DZ - HP
    Fr. 17. - Mo 20.7. Sir Tom 1 EZ - HP


    @ Chris:
    Die Rhön ist das Grenzgebiet Bayern, Hessen und Thüringen.
    Ist also nichts mit Sachsen......
    Vor ca 40 Jahren hätte es geheissen: Erdkunde 6 setzen... :005:
    Heut heisst es immernoch setzen...und zwar aufs Motorrad und die Rhön "erfahren" :111::010::cooli:


    Gruß Tom

    Drosseln sind Vögel, Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei !!!

  • Richtig Sir Tom...der Freckle hat seine Hausaufgaben nicht gemacht :152: ...setzen..sechs...und nen Eintrag ins Klassenbuch
    Gruss wolfi=Iceliner :111:

  • Ihr dürft mir gerne eine 6 verpassen. Vielleicht steigen dann meine Chancen zum Sexiest Man Alive :056:
    Mir war das gestern schon bewusst, aber zum anliegenden hennebergischen oder Itzgründischen Dialekt fand ich nichts lustiges. Und eines ist klar, mit sächsischen Nachbarsdialekt kann man sicherlich auch lustig einkaufen.
    Ihr habt Euch aber so oder so die Note 1 für die aktive Mitarbeit verdient. :10124:
    Der Sächsischtest kommt noch anschließend. Denkt dran, immer schön das Kinn nach vorne. *1*1*

  • Anmeldung im Rahmen der Gruppen-Buchung noch 10 Tage möglich ;-)


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • :018: I bin mit nem guten Spezl au dabei! :018:
    Fr. 17.- So. 19.7. 1 DZ für Bene und Albe


    Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)

  • Aktueller Stand:


    13 WBT'ler + 10 SBT'ler = 23facher Spassfaktor :018::giveme5:


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Na dann sehn wir uns im Juli

    Ich vergesse nie die Worte meiner Hebamme: DAS FASSE ICH NICHT AN....


    :195: kinnigkeit.com

  • Ich weiß ich bin wieder zu spät, aber da ich ein par Probl. hatte konnte ich mich nicht festlegen. Ich würde aber gerne dabei sein wenn es noch möglich ist. ich würde von 17.-20. ein EZ mit HP brauchen.
    Gruß Klaus


    ich hab gestern eine Teilnehmerliste gemailt und muss heute mit denen telefonieren. Da werd ich dich zusätzlich melden.


    Ob das aber mit den vielen Einzelzimmern so hinhaut.............


    Überlegt euch schon mal wer da mit wem kuscheln könnte :037:

  • Do. 16. - So. 19.07. Helmut und Rita 1 DZ
    ---
    Fr. 17. - Mo. 20.07. Frecklechris & Goldknöpfchen 1 DZ - HP
    Fr. 17. - Mo. 20.07. Holledaua 1 EZ - HP
    Fr. 17. - Mo. 20.07. Sir Tom 1 EZ - HP
    Fr. 17. - Mo. 20.07. Spaziergänger 1 EZ - HP
    ---
    Fr. 17. - So. 19.07. Bene & Albe 1 DZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Morpheus 1 EZ - HP
    Fr. 17. - So. 19.07. Hans(Obelix) 1 EZ - HP


    11 Teilnehmer


    :018::10124:



    Gerd (Cappu) gab Entwarnung für die "Kuschel"-Zimmer.
    Aktuell können alle EZ-Wünsche berücksichtigt werden!


    :166:


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!


  • Gerd (Cappu) gab Entwarnung für die "Kuschel"-Zimmer.
    Aktuell können alle EZ-Wünsche berücksichtigt werden!


    nich ganz so schnell.........


    heisst es doch bei euch


    :pressnix:

  • alle Teilnehmer vom Hotel bestätigt :010:


    die Entscheidung ob Halbpension oder nich kann auch am Anreisetag entschieden werden und trotzdem kann nach Karte ausgewählt werden.



    evtl. gesellen sich noch unsere Simone und Dietmar dazu :010:


    na dann kanns losgehn :freud:

  • Hallo zusammen,


    gibts eine Möglichkeit vl. ne Iso-Matte wo aufzuschlagen von Sa auf So? Irgendwo in den Flur oder aufm Katzebode?


    Grüße


    Servus Max,


    ??? Am Sonntag fragte (Sir) Tom bei mir wegen ÜN-Möglichkeit für Dich an,
    teilte mir dann aber gestern Mittag mit, dass Du einen Schlafplatz gefunden hast ???


    Flur, Katzebode?.... wir sind in einem Hotel !
    Ich lass Dir heute Abend die Tel. eines TN zukommen, der zwei EZ gebucht hat, aber eins davon wieder frei ist.


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

Letzte Aktivitäten

  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ja dann nimmt die liebe Gaby für sich und ihren Hasen 2 Karten für den 12.11.:giveme5::037::037::037:
  • Woazenbua Tom

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gloeckerl)

    Und falls die liebe Gaby an einem anderen Tag gehen möchte - herzlich gerne. Sind an den 4 anderen Vorstellungen noch genügend Karten zu haben. Auch relativ spontan. Ich hab die Möglichkeit immer in den vorderen Bereichen Stühle…
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Woazenbua Tom)

    Du bist der Beste :042:
    Wir danken dir fürs organisieren.
    Gruß Klaus
  • gloeckerl

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Gesehen hätten wir das auch gerne nur leider an diesem Wochenende schon anderweitig verplant :12w12:
  • Woazenbua Tom

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von leypi)

    dafür nicht :saint:

    Mich freuts riesig dass sich doch einige von euch melden :gut:
    Bis jetzt zähle ich 13 Personen. Da die Karten am Dienstag bereits Richtung Reisebüro Spangler gehen hab ich euch schon mal die Plätze reserviert. Falls sich noch…
  • Zecke

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi

    Gsfan und Renate

    Sabine und Alex


    Bitte Liste fortführen
  • GSfan

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi

    Gsfan und Renate


    Bitte Liste fortführen
  • leypi

    Hat eine Antwort im Thema Woazenbuam Theater 2022 verfasst.
    Beitrag
    Woazenbua Tom danke für das organisieren


    Dabei sind:

    •Frecklechris mit seinem Goldknöpfchen

    •Biker Hexl

    •Klaus und Gesine

    •Geli und Chris (gibbt zwar ein paar Risikofaktoren, aber wir hoffen das klappt)

    • Petra und leypi


    Bitte Liste fortführen
  • el gu

    Hat das Thema Kurztrip nach Slowenien gestartet.
    Thema
    Ich fahr vom Samstag, 01.10. - Dienstag 04.10. nach Kanal ob Soci/Slowenien zum Zelten.
    Falls jemand kurzfristig mitmöchte, kann er sich gerne anschließen. :051:
  • sir footloose

    Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch Hohenwart geschrieben.
    Kommentar (Termin)
    Leider erwarten wir an diesem Wochenende einen wichtigen Besuch; aber wenn sich noch etwas ändert währen wir dabei