Pfingstausflüge

  • Nachdem es ja jetzt eine Zeit lang warm und trocken werden soll frag ich mal wer in den nächsten (14) Tagen Zeit, Lust und Laune hat um ein paar km zu fahren .....
    Könnten ja die letzten Sommertage werden .... ~1~2~5~
    Die Tage werden ja bald wieder kürzer und ich werd ein paar Ausflüge unternehmen in alle Himmelsrichtungen.


    noch jemand der mit will?


    lg
    Chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Hi Chris,


    Nachdem ich mich nun schon ewig nicht mehr gemeldet habe (und auch kaum gefahren bin) würde ich gerne mal wieder fahren :)


    Ich verspreche auch nicht wie ein Bekloppter an den Kreuzungen vorbei zu düsen :010:


    LG,


    Max

  • Mensch Max ...was treibst du denn so? wie gehts dir denn.......



    Kein Thema :111:.... Katrin is ja nicht dabei .... ~1~2~5~
    melde dich doch mittags mal
    kommsde mit auf den Stammi nach Neuburg?


    lg
    chris


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  • Hi Chris,


    morgen Abend bin ich leider schon verplant, Stammtisch ist daher wohl leider nicht :(


    Ansonsten stünde ich morgen bis einschließlich Montag zum Fahren zur Verfügung. Da ich leider nicht ganz frei bin, sondern noch ein bisschen was arbeiten muss übers Wochenende, würde ich allerdings nur an einem (oder vielleicht auch zwei ;) ) der drei Tage fahren.


    Am besten rufst du mich an, sobald du weißt wann du wohin fahren möchtest :) Die Telefon-Nr schicke ich dir sicherheitshalber noch mal.


    LG,


    Max


  • Gleich jetzt... im hinteren Garten mit der Schere immer an der Hecke entlang... :111: :037:


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • Ich wünsche allen Pfingst- :051: viel :011: und herrliche Touren :010:


    Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!

  • :111: also dass wollte er jetzt sicherlich nicht hören bzw franz, überlege dir das gut ob heiko deine hecke wirklich im vorbeifahren stutzen soll ......... normalerweise schraubt er ja während der fahrt am moped .......



    Also ich möchte einmal durch Niederbayern zum Inn und dann flußaufwärts ins Chiemgau
    und ein anderes Mal die Zillertaler Höhenstrasse (entl mit Schlegeis)
    und dann geistert noch ein paar Sachen an der Donau in mir rum.


    Sind aber alles km und Zeitintensiv ~1~2~5~ ........
    nur noch 14 Tage bis zur Sonnwende .......


    lg
    chris


    und heute werd ich wohl nen Blick auf die spargeldämme werfen auf der Fahrt nach ND ...... :0291:


    bike_34.gif
    Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

    Einmal editiert, zuletzt von sir footloose ()

Letzte Aktivitäten

  • Fliesi

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    mir geht es gut
    Bin auf den Reifen zum stehen gekommen :giveme5:
    ich hatte sehr viel Glück und einen riesen Schutzengel
    :018:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fliesi)


    Mopped kann man ersetzen, hoffentlich ist Dir niGS ernstes passiert. Zum Glück war's koa Wuidsau!

    Darauf ein "was gibb's denn heid auf'd nachd?"
  • "Hase"

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Hoffentlich geht es dem Fahrer gut ? 🤔👍
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Angrillen 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wie immer, gerne :fot:
    und gerne immer wieder :angel::00_12::512::190:
    schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. :0291:
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    =O
  • Chili

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fliesi)

    ~25~
  • Fliesi

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Mein Bike braucht leider eine größere Reparatur als einen Kardan.
    Der Reh Unfall hat am Motorrad einen Schaden angerichtet von über 10 T€ :005:
    Werde ich mir eine andere kaufen müssen

    Aber danke für den Hinweis :111:
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Mein Mopped wurde 2011 vom Band runtergeworfen!
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Das Problem wurde bei mir schon 2021 behoben :111:
    :051:
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema BMW Kardan verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Beitrag:D1: