Süßes und Nachtisch

    1. Kardamom-Pistazien-Plätzchen 2

      • RoWa
      • RoWa
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. frecklechris

    1. Chris brüllt eh! (Crème brûlée)

      • frecklechris
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      515
    1. Gegrillte Bananen 4

      • el gu
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      929
      4
    3. Spaziergänger

    1. Eierlikörkuchen 3

      • Chili
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      938
      3
    3. Navi Hans Hans

    1. Tiramisu 3

      • RoWa
      • RoWa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      824
      3
    3. RoWa

Darstellung

Letzte Aktivitäten

  • sir footloose

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frecklechris)

    Ihr könntet zu mir fahren und mir aufs Mopped helfen ....... wegen meinem Gewicht und meiner Behinderung schaffe ich das nicht mehr alleine, anschließend fahre ich legal ins Büro und dort helft ihr mir wieder runter. Abends…
  • Spaziergänger

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe SBTler,
    Es bleibt natürlich jeden selbst überlassen, was er mit seinen Betrag macht, aber wir haben uns wie oben schon beschrieben, dazu entschlossen die Spende der Neuburger Tafel zukommen zu lassen.
    Ich weiß dass momentan jede Institution…
  • Biker-Hexl

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    :gut:


    Sehr gute Idee Klaus !!!!
    Meinen Anteil bitte auch spenden.
    Mir ist egal welche Tafel, es trifft immer bedürftige !

    :010::010::010:
  • Holledaua

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klaus,
    gerne spende auch ich die 30 Eur.
    Bitte aber an die Pfaffenhofener Tafel überweisen.
    Bankverbindung habe ich Dir per PN geschickt. Danke für die Orga!

    Bleibt alle gesund!
    VG Franz
  • el gu

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pressemitteilung der Polizei)

  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    Die Lösung!:cooli:
    • Hilfeleistungen für Bedürftige
    Wenn ich mit meinem Möppi vorausfahre, dann bin ich doch bedürftig, weil ich doch immer so schnell vom Motorrad herunterfalle. Das würde doch auch bedeuten, dass mein Frauchen dann immer hinter mir herfahren…
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    War mir schon klar.wollte es nur Mal gesagt haben.
    Das bedeutet die Ausgangsbeschränkung ab Samstag, 21.03.:
    Das Verlassen des eigenen Grundstücks oder der Wohnung ist nur noch in folgenden Fällen erlaubt:
    • Hin- und Rückweg zur Arbeitsstätte
    • Einkäufe
  • frecklechris

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    Wolfi, das war mir schon klar, dass Baden-Württemberg und das Land Bayern hier teils uneinheitliche Regelungen haben. Fand es aber trotzdem interessant.
    Ich mach mich jetzt über den Bastelbogen her und übe mich mit meinem Frauchen in der Ideallinie :111:
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema MOTORRAD FAHREN IN CORONA-ZEITEN verfasst.
    Beitrag
    freckle das ist Baden-Württemberg,da im Ländle und städtle andere Regelung gilt als hier in Bayern
    Nicht das der o Ton hier bei uns falsch verstanden wird und animiert zum biken...nur Mal so am Rande gesagt
    Wir in Bayern haben Ausgangsbeschränkung
    Gruss…
  • Iceliner

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe in Zeiten von Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich Spende natürlich auch sehr gerne meinen Anteil an die Tafel.
    Super Idee den etwas schlechter im Leben aufgestellten damit zu unterstützen
    Gruß Wolfi=iceliner8)