Reisevirus

Tolle Bilder! Da sieht man das du Spass hast! Wenn du früher a Lkw Fahrer geworden wärst (65-85) dann wärst du bestimmt auch a Orient Trucker geworden!I sag nur Destination Doha!Middle East Transporte!hab echt an Respekt vor deinen Touren! Gibt ned allzuviel Extrem Globetrotter! mach weiter so Werner!
      Hab a paar Bilder von dieser Zeit drangehängt! Hab mal an Kollegen gehabt der diese Touren 9Jahre gemacht hat!Die Bilder haben zwar nix mit dem Mopped fahren zu tun! Aber man kann sie ja mal ansehen!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:
      Dateien
      • 2.jpg

(73,43 kB, 246 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 13.jpg

(46,33 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 66ölp.jpg

(137,26 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hjzfjk.jpg

(146,87 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ole18.jpg

(63,47 kB, 245 mal heruntergeladen, zuletzt: )

:018: Gamla Svensk :018:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Iceliner“ ()

Original von Bäda
      Original von Biker-Hexl
      Warum hat jetz da Bäda immer einigermassen normale Strassen, und der Werner nur Geröll, Gestrüpp und Wasser... :12:34:

Wie man auf meinen alten Fotos sieht, kann ich schon verstehen das man auch abseits befestigter Wege richtig Spass haben kann.

War natürlich nie sooooo extrem unterwegs ... :1401:

Und immer wenn ich mir Long Way Round/Down anschau kommt auch wieder die alte Abenteuer-Lust hoch.

Würd mir schon gfalln ... so ne Tour wie die von Ewan & Charley - :111:

Aber generell such ich mir jetzt schon lieber geteerte Strassen - is besser für alten morschen Knochen ~1~2~5~

Und Abenteuer hob i dahoam gnua ... als 3facher Opa - :037: :037: :037:

Hi Bäda,
      :018: was ?? Glei dreimal Abenteuer-Enkel :018: da ist was geboten !!
      Deine Buidl von deim Sommerurlaub war´n aber aa traumhaft schee :010:
      Der Werner mogs hoid no a bissl extremer, und zum anschauen ist alles unbeschreiblich toll.
      Und wenn ma´s scho net selber fahren kann, so is es trotzdem super, wenn ma auf de Buidl´n sehen kann was alles möglich ist.
      :166: an alle, die diese wunderschönen Fotos mit uns teilen :166:
      Weiter so, das verkürzt uns die lange Winterpause :010:
      (Ja Werner, i woass scho, dir is des wurscht, ob´s rengt oder schneibt :111: ) :029:

Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.
      Super Bilder Werner! :010: :D1: :D1: :D1:

War früher au des öfteren Offroad unterwegs - allerdings weniger spektakulär als du u. in anderen Gegenden, besser gesagt hauptsächlich in den Alpen, hab dort div. Grenzkammstraßen u. sonstige Schotterpässe abgegrast :018:

Ein guter Bekannter hätt es mal fast geschafft mich für einen Wüstentrip (Tunesien) zu überreden - hab aber dann doch gekniffen weils mir in der Wüste nachts zu kalt, am Tag zu heiß u. allgemein zu staubig ist :111:

Aber die Fotos schau i scho gern an - weiter so Werner :giveme5:

Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      Original von albe
      Aber die Fotos schau i scho gern an - weiter so Werner :giveme5:

geht mir auch so :111:

da wo du fährst Werner würd ich noch nich mal laufen :037:

Kaffeetrinkender Klapphelmsmoker :010:
      Danke Werner, wenn Du mich jetzt sehen könntest :giveme5:, in diese Richtung wird`s wohl die nächste Zeit (hoffentl. nur kurzfristig) gehen.
      Da bin ich aber wirklich froh das mein K-Transport nicht so verlaufen ist, in manchen Regionen wird sich bis dato nichts geändert haben.

Akzeptiere die Diagnose, aber niemals die Prognose
      Original von Iceliner
      Tolle Bilder! Da sieht man das du Spass hast! Wenn du früher a Lkw Fahrer geworden wärst (65-85)
      dann wärst du bestimmt auch a Orient Trucker geworden!I sag nur Destination Doha!Middle East Transporte!
      Hab mal an Kollegen gehabt der diese Touren 9Jahre gemacht hat!

Da gabs dochmal (in meiner Jugend) ~1~2~5~ eine Klasse-Serie mit Manfred Krug ... >> Auf Achse <<

Der war mit seinem Truck auch immer gut unterwegs ... :010:
      @Bäda die Serie beruht ja auf dieser Zeit! Die sind überall gefahren aber viel Orient! Das war damals so! Zum Aufbau der Emirate und div.Nahost Länder wurde damals alles runtergekarrt was ging!!! Das war der absolute Transportboom damals!Wenn man bedenkt das 1950 ca 47000Menschen in Katar gelebt haben und heute über 1,7Millionen! Kann man sich vorstellen wie rasant die die Entwicklung und die Industrialisierung vorangegangen sind!
      Die Serie kennt ja wohl jeder! Sehr realistisch obwohl auch etwas übertrieben! Aber die war ein Publikumsliebling!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:
      Dateien

:018: Gamla Svensk :018:

Spanien/Portugal

auch wenn ich noch nicht so viel rumgekommen bin wie Werner, hab ich doch auch ein paar nette Urlaubserinnerungen..........

ein Stausee im Norden Spaniens ( die Farbe ist echt :010:)

ein typisches Dorf in der Sierra Nevada

über diese Brücke sollst du gehen.......(aber ohne mich ~1~2~5~)

Gibraltar

ein Stausee kurz hinter der portugiesischen Grenze

an der Atlantikküste in Portugal

Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12: