Boss Hoss - hab sie gebändigt - hier der Bericht

Boss Hoss - hab sie gebändigt - hier der Bericht

Ich hatte es ja vor ein paar Wochen schon kurz angekündigt, dass ich dieses Wahnsinnsmotorrad für 4 Tage bändigen durfte. [BLINK]Hier geht es zum Fahrbericht mit allen Fotos -->[/BLINK]
      Viele Donaugrüße
      Ralf
      p.s.: Schräg ist die Welt am schönsten!

Mehr Infos zum Gutschein, zu Trainings und Tests -->
      rk-moto.de
      Sorry Ralf,
      hab nicht alles gelesen zu dem Traktor und zu deiner Schreibe. Ich glaube der R1 Fahrer war ein Fahranfänger, (p.s. die 125 er von Yamaha schaun auch so ähnlich aus wie die R1).
      Sollte das Ding wirklich so gut anreisen hat auch ein Ralf keine Muße im Rückspiegel Mopedfahrer zu beobachten........................................................................................................................!!!!????
      TR100
      @Ferdl
      Probier die Boss Hoss einfach mal aus und trau dich, den Gashahn wirklich voll aufzuziehen. Das ist in Sachen Beschleunigung eine andere Welt als die unserer Bikes.

Und du wirst sehen, dass dann auf einer Geraden auch für einen Ferdl bei voller Beschleunigung und er Sitzposition kurze Blicke in den Rückspiegel möglich sind. Denn der Ralf hat es sicher nicht nötig, Dinge zu beschreiben, die nicht stattgefunden haben. :111:
      Viele Donaugrüße
      Ralf

rk-moto.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kisral“ ()

Für einen Satz Reifen bekommst du ein kleines, gebrauchtes Motorrad, oder?

Laß sich gut. :166:

Die V-Rod würde mich interessieren.
      Ich vergesse nie die Worte meiner Hebamme: DAS FASSE ICH NICHT AN....

:195: kinnigkeit.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kinni“ ()

@Kinni
      Der 300er kostet eine Menge, aber Ernst verkauft einen 280er für € 90. Davon hat er einen ganzen Lastwagen voll geordert und kann so den Preis machen.
      Viele Donaugrüße
      Ralf

rk-moto.de
      Original von Kinni
      Für einen Satz Reifen bekommst du ein kleines, gebrauchtes Motorrad, oder?

Laß sich gut. :166:

Die V-Rod würde mich interessieren.

Hallo,

nicht nur für den Satz Reifen.

Für die Reparaturkosten ist da einiges an Kohle bereit zu legen.

GL unterhalt ist schon sehr teuer ( alleine die hintere innenbelüftete Bremsscheibe kostet 395 Flocken incl Merklsteuer ohne Einbau )

Boss Hoss, ist wiederum ne ganz andere Kategorie....
      Na dann, hm, wem es glücklich macht das die BH mehr beim schrauben steht als Sie fährt....

Ein guter Freund von mir ist so ne BH schon mal gefahren und war irrsinnig angetan... weils eben ne andere Kategorie ist.
      Nur als er sich näher über Unterhalt usw. informiert hat ist ihm von vorne herein der Geldhahn nicht golden genug gewesen.
      Was ich damit sagen will ist das Er sehr gut verdient und die BH haben wollte aber auch für ihn war der Geldhahn letzten endes auch zu klein.
      Seine Geldbörse reicht eben schon bis zur GL aber Boss Hoss musste Er leider passen.....schade sonst wäre auf der BWT immer ne BH zu bestaunen.....
      Fazit:
      Schönes echt fettes SpielzeugMONSTER über alle Dimensionen ... ~1~2~5~

BH is ne nette Versuchung seit es lilla Schokolade gibt. :111:

Viele Spass....

Die schönsten Augenblicke des LEBENS:
      Jene, in denen das Herz aus Freude, nicht aus Gewohnheit schlägt.

Ein Motorradtraum ist die Hoffnung, Ihn zu erleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Oberpfälzer“ ()