Reifentest 2012

      der Test bestätigt meine Erfahrung mit dem neuen Metzeler Z8,super Reifen, kann vermutlich mit dem Hinterreifen locker 6000 km fahren, der Michelin war bei 3700 am Ende :010:

      meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).
      :166: Günter

      gute Info....

      habe früher den Z6 gefahren...10.000 Km ohne murren....
      jetzt fahre ich den Z8 und bin mal auf die Laufleistung gespannt....da sollten dann locker 12.000 Km möglich sein.

      Tom


      Die Messlatte der menschlichen Intelligenz kann noch so tief liegen...
      Du triffst immer noch Menschen die locker darunter durchlaufen können!!!
      Uwe dur Kurven Räuber :10101:
      i hab ezza 9000km auf den Michelin Road Pilot 3 drauf! schau ma moi wieviel er no hergibt! :019:ssspressiert ja nix :019:
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

      :018: Gamla Svensk :018:
      Original von Iceliner
      Uwe dur Kurven Räuber :10101:
      i hab ezza 9000km auf den Michelin Road Pilot 3 drauf! schau ma moi wieviel er no hergibt! :019:ssspressiert ja nix :019:
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:


      du weißt schon,das du den Reifen spätestens nach 6 Jahren wechseln solltest :037: :037:

      meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).