Autosol Anti Blau

Autosol Anti Blau

so 2-3 mal im Jahr poliere ich meine Krümmer, sonst war es immer mit ziemlichen Aufwand verbunden,Optiglanz + nachpolieren....., heute habe ich mir bei Louis das Autosol Anti Blau geholt, bin begeistert, innerhalb einer Stunde waren meine Krümmer wie neu und das ohne ewiges polieren und schwitzen.
      1.Bild....nach einer halben Stunde
      2.Bild nach einer Stunde
      Dateien

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe“ ()

Au haben will :111:

Wenns pressiert, sollt ma langsam due ;-)
      .....isch habe Rücken :071: :037: :037:

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uwe“ ()

Original von Uwe
      ......bin begeistert, innerhalb einer Stunde waren meine Krümmer wie neu und das ohne ewiges polieren und schwitzen.

Original von Uwe
      .....isch habe Rücken :071: :037: :037:

:redcard: Ausrede zwecklos :152: :037:

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
      Sowas ähnliches haben wir zum Edelstahl-Schweissen, das ist aber sehr Ätzend und man sollte nur mit Säurefesten Handschuhen arbeiten.
      aber du hast Recht, das enfernt jede Verfärbung.
      Ich würde aber das Sicherheits-Datenblatt das dabei sein muss sehr sorgfältig lesen.
      Gruß Klaus
      Die Linke zum Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spaziergänger“ ()

Original von Joe_ND
      <<<<<<< will das auch haben ~1~2~5~ Nächste Woche mal hindüsen. Ne net zum Uwe. Nachher fühlt der sich noch verpflichtet, meine Krümmer auch..... während ich Käffchen trink. :037:

.....nen Kaffee bekommst du bei mir mit Garantie und nen Lappen zum putzen auch noch:010:

meine Fotoseite
      tztztztz, bin ich jetzt hier im Harley-Club :037: :037: :037:
      was habt ihr nur alle für verzogenen Motorräder :005:
      in der Zeit, wo ihr poliert und wienert und auf allen vieren rumkriecht, fahr ich lieber Motorrad, denn meine fährt auch dreckig :056: :056: :056: :056:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      hey Leutz,

könnte ich ja alles noch verstehen, wenn es um die Reduzierung von Alkohol im Blut ginge, aber sowas!!!??? :005:
      Fahre auch lieber, als unnötige Arbeiten zu verrichten...... :056: :056: :056: :056: :056: :056:

Die Messlatte der menschlichen Intelligenz kann noch so tief liegen...
      Du triffst immer noch Menschen die locker darunter durchlaufen können!!!
      Original von gloeckerl
      tztztztz, bin ich jetzt hier im Harley-Club :037: :037: :037:
      was habt ihr nur alle für verzogenen Motorräder :005:
      in der Zeit, wo ihr poliert und wienert und auf allen vieren rumkriecht, fahr ich lieber Motorrad, denn meine fährt auch dreckig :056: :056: :056: :056:

:giveme5: :giveme5: :giveme5:
      Na ich weiss nun auch nicht so recht :057: putzen :schockgr:
      Antiblau :057: da wird vielleicht mein blaues Moped weiss :005:
      ...und vielleicht fährt mein Bandit dann gar nicht mehr...und ich soll doch fahren lernen :051:
      putzen kann ich schon, das hab ich schon früher an meiner VS800 geübt :005:
      drum bin ich nicht zum fahren gekommen, nun weiss ich´´s
      :037: :037: :037:

Mit dem Wissen von Heute hätte ich Gestern andere Fehler gemacht.
      Ich hab heute meine Krümmer mal schnell mit Edelstahl-Beize eingepinselt, nach 10 min mit dem Wasserschlauch abgewaschen. Ich wusste gar nicht dass Edelstahl nicht braun ist. :005:
      Wenn es auch noch einer machen will, der muss sich nicht extra das teuere Autosol anti blau kaufen, ich hab noch ca 2 kg von der Beize in unsere Giftküche in der Arbeit stehen.
      da kann ich schon mal ein paar Gläser abfüllen.
      Gruß Klaus
      Die Linke zum Gruß

Hallo Klaus,
      hast du für mich ein Glas von der Beize übrig ??
      muß ich einfach mal ausprobieren... :009:
      Danke und Grüße
      Peter

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegt !!! :angel: