Held Textiljacke GTX-7 L 2

Held Textiljacke GTX-7 L 2

Hallo ihr Netten

ich habe mir letztes Jahr eine Textiljacke 600 d 230€ gekauft und jetzt leider erst gemerkt, das die auf den Schultern und Rücken sowie Ärmel total ausbleicht und eine rote Färbung annimmt. Das schaut saublöde aus.

Hattet ihr schon mal das Problem??

Antwort der Firma Held auf diese Reklamation:
      Zitat:
      Es sieht so aus, dass aufgrund starker Sonneneinstrahlung auch moderne Funktionsmaterialien ausbleichen können.
      Ende

Firma Held kommt mir beim Neukauf mit 20% entgegen.

Da fahre ich die Jacke weiter.

Gruß
      Knuddl
      Ich habe eine Original Honda Textiljacke, die ist auch statt schwarz total blau geworden. Die hat vor 2 Jahren auch 300 Euro gekostet. Der Händler sagte auch nur da ist halt normal wenn Sie immer in der Sonne ist.
      Meine Streetfighter Hose mit 200 Euro bleicht an manchen Stellen genauso aus.
      Ich glaube wir fahren einfach zu viel in der Sonne.
      Gruß Klaus
      Die Linke zum Gruß

Original von el gu
      Original von Spaziergänger
      Der Händler sagte auch nur da ist halt normal wenn Sie immer in der Sonne ist.
      ...
      Ich glaube wir fahren einfach zu viel in der Sonne.
      Gruß Klaus

:018: :018: Schönwetterfahrer :018: :018:

Hallo El gu :018:

du das wird Zeit das wir uns einmal treffen :051:
      Gruß
      Günter
      Wie geeinigt??? Was habt ihr denn vereinbart???
      Also Ich habe ne Büse(180€) Hose in Schwarz seit 3Jahren! Da bleicht nix aus!
      Jacke habe Ich eine Blaue Uvex(gebraucht für 55€)!Da bleicht a nix aus!
      Obwohl Ich auch viel bei Sonne unterwegs bin!
      Aber so ist das mit den Materialien!Manche halten die Farbe manche nicht!
      Mir persönlich wäre es egal wenn was ausbleicht! Ich würde so weiter fahren! Kommt a auf Sicherheit an und ned auf die Modenschau!Aber das ist ansichtssache! Falls sie so ausbleicht wie du sagst,würde ich heuer keine mehr kaufen,sondern im Herbst oder Winter.Denn da sind diese Sachen oft billiger als in der Hauptsaison!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

:018: Gamla Svensk :018:
      Original von Iceliner
      Wie geeinigt??? Was habt ihr denn vereinbart???
      Also Ich habe ne Büse(180€) Hose in Schwarz seit 3Jahren! Da bleicht nix aus!
      Jacke habe Ich eine Blaue Uvex(gebraucht für 55€)!Da bleicht a nix aus!
      Obwohl Ich auch viel bei Sonne unterwegs bin!
      Aber so ist das mit den Materialien!Manche halten die Farbe manche nicht!
      Mir persönlich wäre es egal wenn was ausbleicht! Ich würde so weiter fahren! Kommt a auf Sicherheit an und ned auf die Modenschau!Aber das ist ansichtssache! Falls sie so ausbleicht wie du sagst,würde ich heuer keine mehr kaufen,sondern im Herbst oder Winter.Denn da sind diese Sachen oft billiger als in der Hauptsaison!
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

Eine Gutschrift oder einen guten Rabatt auf eine neue Jacke, wobei ich die "alte Jacke" mitnehmen kann. Die Hose/Louis habe ich auch schon 3 Jahre und da fehlt nichts. Nur bei der Jacke 1,5 Jahre, die schaut aus wie aus dem Farbeimer.

Aber schaunmermal.

Gruß
      Knuddl