Michelin Reifen

Michelin Reifen

Servus,

mein Reifenhändler hat mich heute auf eine Aktion bis 30.04.2012 aufmerksam gemacht, bei der man und frau bis zu 30 € Rückerstattung beim Reifenkauf erhält.

Gilt für die Reifen:
      Pilot Road 3
      Power Pure
      Comander II
      Anakee 2

HIER
      findet ihr die Bedingungen
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Hab i schon wegsendet! Ist doch a super sache von michelin!
      @Uli....Mei so is es nun mal,einmal der ander mal der andere Hersteller!Also Uli schnell dei Profil runter fahren und bis ende april neue Michelin kaufen... :10124: :037:
      Gruss Wolfi=Iceliner :111:

:018: Gamla Svensk :018:
      .... noch so als Ergänzung das Kleingedruckte aus den Angebotsbedingungen...

...... Die Rückerstattung erfolgt durch die Manufatcure Francaise des Pneumatiques Michelin, mit Sitz in 63000 Clermont Ferrand, cedex 9, Place des Carmes Dechaux.
      Für Überweisungen außerhalb von Frankreich gehen die Bankgebühren zu Lasten des teilnehmenden Endverbrauchers und werden von der Bank,
      bei der sich das Konto des Teilnehmers befindet, abgebucht.

Würd mich mal interessieren, was da von den 30 Euronen noch übrig bleibt :111:

6. Die Portokosten und Bankgebühren zu Lasten des Teilnehmers werden nicht erstattet.
      Die Rechnung muss personenbezogen ausgestellt sein unter Androhung der Ungültigkeit.
      ~009~ hört sich gefährlich an ~1~2~5~ :037:

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
      Original von Holledaua[/i
      ]Die Rechnung muss personenbezogen ausgestellt sein unter Androhung der Ungültigkeit.

Ich gehe jetzt mal davon aus, die Übersetzung ein bisserl verunglückt ist.

Auch in Deutschland muß auf Rechnungen das Leistungsdatum angegeben sein. :111:

[i]Original von Holledaua

Für Überweisungen außerhalb von Frankreich gehen die Bankgebühren zu Lasten des teilnehmenden Endverbrauchers und werden von der Bank,
      bei der sich das Konto des Teilnehmers befindet, abgebucht

Würd mich mal interessieren, was da von den 30 Euronen noch übrig bleibt :111:

6. Die Portokosten und Bankgebühren zu Lasten des Teilnehmers werden nicht erstattet.

Im Zeitalter der SEPA-Überweisungen kostet eine Überweisung im EU-Zahlungsverkehrsraum gleich viel ein Inlandsüberweisung (d.h. mich nix :111:)

Diese Regelung gilt auch in Frankreich, da es sich um eine EU-Regelung handelt.

Zitat: Bei der Societé Generale kostet eine Online-SEPA-Überweisung (d.h. innerhalb des SEPA-Raums, insbesondere also FR nach DE) keine Gebühren.
      Sollten sie jedoch französische EURO´s in DEUTSCHE EURO´s umrechnen...ja dann ~1~2~5~ :037: :037: :037:

Briefe nach Frankreich kosten: Standard bis 20 g - 0,75 € und wenns schwerer ist bis 50 g - 1,45 €

für den Weg zum Briefkasten nehm ich keine Gebühren :056: :037: :037: :037:

ich probiers aus :giveme5:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gloeckerl“ ()

Danke Gabi für Deinen Hinweis!
      Haben diese Woche mit 2 Satz Reifen zugeschlagen.
      Der Händler spielt mit und hat uns schon mal die Rechnungen zwecks Rückerstattung zugesendet, brauchen aber im Moment nur einen Satz bezahlen. Die Bezahlung zum zweiten Satz erfolgt dann erst bei der Montage. Ist doch nett!
      :1401:
      Gruß Chris der Freckle

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spiel :111:
      Unsere Bilderseite 1 Unsere Bilderseite 2
      Hallo Chris,
      bist wohl ein kleiner Raser wa? :999:
      Wenn du gleich 2 Satz Reifen bestellst.
      Oder ist deine Frau so flott unterwegs :111:
      Ich hab übrigends auch gleich 2 Hinterreifen gekauft, und die Rechnung schon weggeschickt. Wenn ich auch nur 10,00 Euro zurückbekomme, ist das auch schon fast der Fischhaxn am Sonntag :512:
      Gruß Klaus
      Die Linke zum Gruß

@ Klaus
      Antwort zur ersten Frage: NEIN! ~1~2~5~
      Antwort zur zweiten Frage: ein eindeutiges JA! :056:
      Vielleicht gibt mir ja mein Goldknöpchen etwas von Ihren 30 Euronen ab, dann könnt ich mir zu meinem Fischhaxn noch eine leckere Nachspeise leisten. :giveme5:
      Gruß Chris der Freckle

...und ich habe heute meine Metzeler Z8 interact geholt

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).
      übrigens

ich habe mich vom Reifenhändler Lichtenstern beraten lassen, er ist schliesslich DER Fachmann

nun hab ich einen Metzeler Sportec M 5 und bin bis jetzt sehr zufrieden, statt Michelinmännchen hab ich jetzt einen Elefanten drauf :111:

hab auch die 30 Euro in Form von Tankgutscheinen erhalten, ging echt ratz fatz, Rechnung an Metzeler geschickt und in knapp einer Woche kam das Feedback

find ich gut :010:

Lebensweisheit ist, wenn du den Sommer so lebst,
      dass er dir noch den Winter wärmt.
      Original von Chili
      übrigens

ich habe mich vom Reifenhändler Lichtenstern beraten lassen, er ist schliesslich DER Fachmann

nun hab ich einen Metzeler Sportec M 5 und bin bis jetzt sehr zufrieden, statt Michelinmännchen hab ich jetzt einen Elefanten drauf :111:

hab auch die 30 Euro in Form von Tankgutscheinen erhalten, ging echt ratz fatz, Rechnung an Metzeler geschickt und in knapp einer Woche kam das Feedback

find ich gut :010:

mit dem Metzeler M5 hast du garantiert Spaß, ...schaun wir mal wie lange der hält??

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

RE: Michelin Reifen

So nach 8 Wochen kam heute die Gutschrift von Michelin in Höhe von 30€
      Ohne Abzüge oder sonst was! 30€ Retour! :D1: :166: so macht Reifen kaufen Spass! :166: Michelin :018:
      Gruss Wolfi=Iceliner

:018: Gamla Svensk :018:
      Danke Ihr lieben Michelinmännchen!
      Haben nach 11 Wochen doch noch die 2x 30€ bekommen.
      Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich nicht mehr daran geglaubt.
      Nur blöd, dass mein Frauchen nun doch nicht mit mir teilen will! :158:
      Versteh ich überhaupt nicht!
      Wo ich doch immer so lieb bin und so viel kann! ~009~
      :0611:
      Gruß Chris der Freckle

Original von frecklechris
      Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich nicht mehr daran geglaubt.

Ich auch nicht....

aber :010: es ist angekommen !!!!

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!