Bilder Gardasee 2011

@Albe...Sag ich doch ein Ort mit einem i drinn...Pieve
      Samstag war Vater Tochter Tag....weshalb die Rocketcrew nicht auf den Bildern auftaucht. Anna war fast ausgeschlafen als ich sie erst um Neun aus dem Bett geworfen habe. Und ein paar Krümel Frühstück hat Sie auch noch ergattert. Danach wieder durch die Schlucht runter an den See. Dieses mal links den See entlang nach Torbole. Ein Fehler. STAU, und oberzäher Verkehr. Statt Stadtbummel, schnell ein paar Enten und Spatzen gefüttert und dann die Flucht angetreten in Richtung Westen ....am blauen Lago di Ledro vorbei.... Irgendwann eines dieser braunen Schilder...Paso de Tremalzo.
      Kann man nicht links liegen lassen. Radfahrer ohne Ende, aber sehr schön zu fahren. Irgendwann geht die Strasse aus und ein weises Schild mit rotem Rand und ein Motorrad versperrt die weiterfahrt. Na gut, oben einen Teller Pasta alio olio verspeist und wieder obi den Berg. Zurück zur kurvenreichen Strasse bis Storo.
      Leider ist die Strecke nass, die Regenfront bewegt sich immer vor uns her.
      Links wieder am Lago Idro entlang, wieder in die Berge rein am Stausee vorbei in Richtung Tremosine. 15km vor dem Ziel haben wir die Wetterfront eingeholt. Wieder rein in die Pelle und zurück geschlichen. Überraschung Peter war auch bereits wieder im Hotel. Er ist umgedreht, da seine italienische Kupplung schwächelte. Der Regen hört nicht auf. Der Nachmittags-Rotwein statt Kaffee drängt mir einen kurzen Mittagsschlaf auf. ~1~2~5~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bazi“ ()

Gegen 19oo Uhr kommt das GSocks auch zurück.
      Die klopfen natürlich Sprüche von Sonne satt, Kurven, Serpentinen und nackte Sennerienen in den Wiesen...tz

Was vergessen....ja Tisch reserviert 20:oo Uhr

Pizza, Pasta, Gelatti, Vino, Bira,......Salute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bazi“ ()

So wie ich das sehe wars auch ohne übermäßig Sonne ein schöner Trip ... :D1:

Was war denn mit der italienischen Kupplung ? Hat sie sich wieder erholt, Peter ?

Und zur [URL=http://www.google.de/search?q=basra+schlucht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=Lrv&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=fmAMTsP3Jo_DswaTutWCDw&ved=0CBsQBSgA&q=brasa+schlucht&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=7531ebe61798d653&biw=1272&bih=632]Brasa[/URL]-Schlucht (Klugscheissermodus) hätt ich für alle Interessierten evtl. a kleines Video von meinem Freund TP12.

Die mussten wir natürlich auf unserem Rückweg von der ToscanaTour 2009 auch noch mitnehmen ... :051:

Wer will - hier gibts das >> VIDEO << -- erst noch übern Monte Baldo aber ab 12.00 gehts runter zur Brasa ... :111:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bäda“ ()

Original von Bäda
      So wie ich das sehe wars auch ohne übermäßig Sonne ein schöner Trip ... :D1:

Was war denn mit der italienischen Kupplung ? Hat sie sich wieder erholt, Peter ?

Guten Morgen Bäda,
      Danke der nachfrage, die Kupplung ist wieder TipTop :018:
      Grüße

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegt !!! :angel:
      @Bäda, super Video und prima Musik (von wem ist der erste Titel?), ich denke an den Gardasee werde ich dieses Jahr noch einmal hinfahren

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).
      Danke Heidrun .. :10124:

Klasse Peter - ohne Kupplung is schlecht ... :111:

Hey Uwe, wegen dem Titel frag ich mal meinen Kumpel ... der hat das Video gemacht.
      Und den Wunsch "Gardasee" hätt ich auch ... aber des werd dies Jahr leider nix mehr. ... :005:

Wir hatten (wie man sieht) echt wenig Verkehr ... da is natürlich doppelt Klasse .. :giveme5: