Biker Unterkünfte

      Hallo Leute

      Bikerunterkünfte!

      Frage: wie definiert man das überhaupt?

      Darf ich das Motorrad mit aufs Zimmer nehmen? :1401::037:

      Oder bekommt das Moped ein Plätzchen in der Garage, ...:0291:

      Grüße


      Die schönsten Augenblicke des LEBENS:
      Jene, in denen das Herz aus Freude, nicht aus Gewohnheit schlägt.

      Ein Motorradtraum ist die Hoffnung, Ihn zu erleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oberpfälzer“ ()

      Tipp zur Unterkunft am Lago Maggiore

      Hallo zusammen,

      hat jemand von Euch gute Tipps bzw. Erfahrungen zu Bikerunterkünfte am Lago Maggiore?
      Insbesondere wurde mich interessieren ob schon jemand den Gran Paradiso mit dem Bike erklommen (na ja, erfahren) hat?
      Wenn ja, wie sieht es da mit möglichen Unterkünften aus?

      :1401: :051: :1401:

      Freu mich jetzt schon auf hilfreiche Beiträge.

      Gruß
      Chris
      Gruß Chris der Freckle

      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spiel :111:
      Unsere Bilderseite 1 Unsere Bilderseite 2

      RE: Tipp zur Unterkunft am Lago Maggiore

      Original von frecklechris
      Hallo zusammen,

      hat jemand von Euch gute Tipps bzw. Erfahrungen zu Bikerunterkünfte am Lago Maggiore?
      Insbesondere wurde mich interessieren ob schon jemand den Gran Paradiso mit dem Bike erklommen (na ja, erfahren) hat?
      Wenn ja, wie sieht es da mit möglichen Unterkünften aus?

      :1401: :051: :1401:

      Freu mich jetzt schon auf hilfreiche Beiträge.

      Gruß
      Chris


      Hallo Chriss, am Gran Paraiso is es wirklich sehr schön..... die Straße nach oben hin wird sehr schmal und die Kehren sind teils sehr eng

      Zu empfehlen ist diese Tour nur bei guten Wetter, die Ecke weiter oben ist auch sehr Windböenanfällig....

      1 oder 2 Täler weiter südlich ist das Eck um den Col de Lys ebenfalls Wert in die Kurven und Kehren einzutauchen....
      Es gibt weiter östlich gelegen noch einen sehr schönen See, dort müsst es einfach sein eine Ubernachtung zu finden...

      Vorschlag:
      send mir doch einfach mal deine Tour wie du sie fahren willst, eventuelle hab ich dann was für dich mit Übernachtung und so, mal sehn??

      vielleicht kann ich helfen?

      Grüße


      Die schönsten Augenblicke des LEBENS:
      Jene, in denen das Herz aus Freude, nicht aus Gewohnheit schlägt.

      Ein Motorradtraum ist die Hoffnung, Ihn zu erleben.