Poi's

für die TomTom Nutzer werde ich in der Database pö a pö diverse Poi's hochladen, wer Interesse daran hat einfach die rar-Datei in den Länderkartenordner des Navi's entpacken,im Navi aktivieren, das war's

upload heute
      Motorrad Tourenfahrer Hotels D-A-CH
      sonstige Hotels D-A-CH
      bei Bedarf kann ich noch die Jugenherbergen DACH und die Hotels Ibis,Formule1,Etap,Motel one für DACH uploaden

(für die Frankreichfahrer werde ich noch -sicherheitshalber- die Tankstellen Poi's suchen und hochladen :111:)

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Uwe“ ()

neuer upload
      1700 Pässe rund um die Alpen und in den Alpen

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).
      Original von carbonero
      Original von sir footloose
      :111:
      hier kan man bei bedarf campingplätze finden......Camping in Europa

Hey Chris,

aus dem Alter sind wir (fast alle) raus.

Hast Du auch was in der ****** Klasse ?

:0291:
      Uli

ähhhh.....entweder gehör ich zu fast........ oder ich fühl mich nicht alt genug ..... ich für meinen teil brauch zum erholen ruhe, ein bequemes bett, frühstück und essen ungezwungen wann ich will, ..... ausserdem mag ich keine experimente in bezug auf passende unterkunft...im ww hab ich alles was ich brauche und weiß das es passt ..... oki, fast........das moped kann nicht mit....aber daran arbeite ich noch......

für hotels und sternenhimmel gibts schon genug sammlungen

Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sir footloose“ ()

Original von carbonero
      Hey Chris,

aus dem Alter sind wir (fast alle) raus.

Hast Du auch was in der ****** Klasse ?

:0291:
      Uli

da kann ich dir bei Bedarf gerne 505 Hotels DACH hochladen (Premium Hotels,Etap,Formula1,Ibis,Motel one)

ich werde dann aber ca.6900 Tankstellen (LPG) in Deutschland hochladen
      und noch ca.4000 Tankstellen in France (incl.LPG)

meine Fotoseite

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Uwe“ ()

[/quote]

da kann ich dir bei Bedarf gerne 505 Hotels DACH hochladen (Premium Hotels,Etap,Formula1,Ibis,Motel one)

und noch ca.4000 Tankstellen in France (incl.LPG)[/quote]

sagt man nicht hoteldächer statt hotels dach? ~1~2~5~

mensch, irgendwann leg ich mir auch so ein wunderteil zu... :010: mal sehen was geldbeutel im frühjahr hergibt. und wie bekomm ich die steckdose an meinen hobel?!?! :005: :005: ~1~2~5~

...Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben... :1401:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alex“ ()

Original von Alex

und noch ca.4000 Tankstellen in France (incl.LPG)[/quote]

sagt man nicht hoteldächer statt hotels dach? ~1~2~5~

mensch, irgendwann leg ich mir auch so ein wunderteil zu... :010: mal sehen was der geldbeutel im frühjahr hergibt. und wie bekomm ich die steckdose an meinen hobel?!?! :005: :005: ~1~2~5~[/quote]

...Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben... :1401:
      Alex,das Navi kannst du direkt (über die Zündung) anschließen,dann sparst du dir die Steckdose

meine Fotoseite
      neu : 37 MoHo Hotels
      Dateien
      • MoHo Hotels.jpg

(311,57 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )

meine Fotoseite

Blitzer-Daten fürs Navi

Servus,

ich stelle hier laufend die von Navifriends bereitgestellten Daten als ovi und asc ein.

cu - heizi
      Euch immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen - und mir auch...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GL-Heizer“ ()

RE: Blitzer-Daten fürs Navi

Original von Eric
      [Das sind doch tolle Infos und das gleich beim ersten Beitrag !!!! :166:

Was soll ich sagen - so bin ich halt... :D
      Euch immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen - und mir auch...