DelPoi

      es gibt ja hin und wieder einige Benutzer die z.B. Blitzer auf das Navi installiert haben, um immer mal wieder daran erinnert zu werden das man eventuell zu schnell ist,da das benutzen dieser Dateien aber auch finanziell und Flensburg- Punktemäßig übel zu Buche schlagen kann habe ich DelPoi mal getestet.
      DelPoi versetzt Euch in die Lage im Fall der Fälle alle Blitzer, sowie das Programm selbst mit einem Klick vom Navi zu löschen.
      Ich habe es auf dem Rider mit der Navcore 7.901 (auch gepatchte NC) getestet und es funzt. Demnächst werde ich noch einen Test für andere TT Navis und Navcores machen.
      Vor der Installation sollte aber der Länderkarten-Ordner keine Blitzer enthalten.
      Bitte die Reihenfolge wie beschrieben einhalten.
      hier unter TomTomTools oder auch zu finden unter neueste Downloads

      meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Uwe“ ()

      Hallo Uwe,

      ich hab mir das Programm mal gezogen,
      kannst du mir bitte eine genaue Insatl-Anleitung senden ( Mail oder PN )

      ich sitze momentan bis 14.03.2010 im Dienste von METZELER / Pirelli und BMW in MIRAMAS an der BMW Teststrecke Miramas,

      Mir ist abends Im Hotel dermaßen langweilig und könnt mich hier richtig gut mit Deinen TomTom- specials beschäftigen.

      Gruß
      Achim
      wenn jemand sagt dass Frauen in die Küche gehören weiß er in Wahrheit nicht
      was er mit ihnen im Schlafzimmer machen soll





      wer Rechtschreibfehler findet darf Diese behalten.
      Original von *Rennduro*
      Hallo Uwe,

      ich hab mir das Programm mal gezogen,
      kannst du mir bitte eine genaue Insatl-Anleitung senden ( Mail oder PN )

      ich sitze momentan bis 14.03.2010 im Dienste von METZELER / Pirelli und BMW in MIRAMAS an der BMW Teststrecke Miramas,

      Mir ist abends Im Hotel dermaßen langweilig und könnt mich hier richtig gut mit Deinen TomTom- specials beschäftigen.

      Gruß
      Achim


      damit es dir nicht zu langweilig wird, du hast eine :038:

      meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).