Tourvorschläge Kärnten

Tourvorschläge Kärnten

Kärntens schönste Motorradtouren sind in einer Tourenkarte zusammengefasst, detailliert beschrieben und wecken mit vielen eindrucksvollen Bildern Vorfreude auf eine Ausfahrt. Die Touren kann man aber auch bequem auf www.motorrad.kaernten.at/ ansehen, downloaden und ausdrucken und sind auch als GPS-Daten verfügbar.

Hier sind 9 Routenvorschläge für Kärnten:

Die (kostenlose) Karte gibts in Kärnten an vielen Tankstellen oder in motorradfreundlichen Unterkünften!

Wer zu früh einlenkt, dem geht die Kurve aus!
      ich denke das das Hintergrundbild von dem Link die Nockalm ist, und die ist in 2010 fällig mit Anreise über die Turracher Höhe.
      @ Schorsch,da müssen wir wohl oder übel eine Übernachtung in Kärnten einplanen

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).
      Original von sir footloose
      :111:
      da haben wohl unsere austragler zu weihnachten neue schlafsäcke bekommen........ ~1~2~5~

nene, wenn schon dann mit Übernachtung in Pension oder Almhütte mit Grill

meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).