Von Natz (Brixen aus)

      Von Natz (Brixen aus)

      Hallo Suedbikers,

      geschehen im August 2009. Wir hatten vor, die Dolomiten zu erkunden und bei der Recherche zu einer guten Unterkunft stieß ich auf eine tolles Hotel in Brixen. Die Preise sind wirklich moderat, Zimmer sind einfach super mit Balkon (ahja Nichtraucherzimmer)
      Es gibt eine abgeschlossene Garage für die Bikes, Waschplatz und eine Schrauberecke. Zur Erholung findet Ihr eine Sauna sowie einen Swimmingpool. Massagen falls gewünscht, werden organisiert.

      Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, das Abendessen umfasst bei der Buchung von Halbpension täglich ein 4-Gänge Menü der Extraklasse. Sehr nette Eigentümer kümmern sich ausgezeichnet um die Wünsche der Gäste. Kontakte sind schnell geknüpft, da dort viele Fahrer Unterkunft beziehen.

      Von dort aus lassen sich die Dolomiten prima erkunden. Wir fanden es Spitze!!! Hotel Jonathan in Natz


      "Viel leben, heißt viel sehen". Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      RE: Von Natz (Brixen aus)

      Hi Jo,

      ist es das Hotel ??
      Wenn ja, dann nehme ich es mit in unserer Linkliste Bikerhotels mit auf

      meine Fotoseite
      Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt es zu genießen (Rousseau).