TP's neue Liebe

      TP's neue Liebe

      Hallo,

      nachdem ich nun den Shitstorm meiner Nakedbike Freunde ertragen habe, nun mein Coming Out hier bei den SBT'lern.

      Gehöre jetzt zu den Propellertreibern... ~25~ muss ich mich immer noch erst dran gewöhnen. *20* :111:

      Aber was soll ich sagen/schreiben, ich habe bei meiner langen Suche nach einer CT Nachfolge mein Bein über die XR geschwungen und es passte,
      Dann bei der Probefahrt... auch die Rückmeldung an meine Sinne... passt, da habe ich mich doch "neu" verliebt... und nach kurzer heftiger Suche dann Nägel mit Köpfen gemacht.

      zum CT nun knapp 50KG abgespeckt und downsizing to 1000ccm, was "ruhigeres" ~1~2~5~ [Tourermodus switched off] :009:
      nach den nun ersten gut 3000km im Spessart und Odenwald, macht ganz schön viel Spass, die kleine Rennmaus im Schafspelz :999:

      so sieht sie aus die Neue Liebe:

      Gruß Tommaso secondo
      Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

      Glückwunsch und allwei a guade und unfallfreie Fahrt. Viel Spass mit dem neuen Brummbellor
      Gruss wolfi =iceliner

      :018: Gamla Svensk :018:
      Servus Tommaso

      Viel Spass mit dem neuen Moped !
      Und die gummierte Seite immer Unten lassen ~1~2~5~

      Dynamic Modus ? ich kenne nur meine "gspinnerten Phasen" :111:
      Bald musst du auswählen was Du überholen willst....Golf, Mercedes, Porsche....Käfer findet sich nicht im Menü...nach Handbuch bei Oldtimern einfach BMW Isetta eingeben.... :037:
      Drosseln sind Vögel, Sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerei !!!