Interesse am Stammtisch Neuburg

Interesse am Stammtisch Neuburg

Hallo zusammen ³ww³

da der September- und Oktoberstammtisch mangels Teilnehmer von mit abgesagt wurden, wollten wir (die Moderatoren) einmal bei allen nachfragen ob einfach kein Interesse mehr an 'DIESEM Stammtisch besteht, ob das Lokal nicht den Vorstellungen entspricht, 2 Stammtische im Monat zuviel sind oder irgend ein anderer Grund, den wir gerne erfahren würden, die geringe Teilnehmerzahl erklärt.

Es würde uns freuen, wenn ihr eure Einstellung dazu posten würdet. :166:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      als noch recht junges Mitglied kann ich sagen dass ich sehr gerne den Stammtisch besuchen will - sofern die Zeit es erlaubt.
      Der ein oder andere hat es bereits mitbekommen dass ich Kassier der Woazenbuam Neuburg bin. Hier findet ebenfalls jeden ersten Samstag der Vereinsabend der Woazenbuam statt und sehe mich gezwungen gegen 19:45 den Stammtisch verlassen um rechtzeitig in Heinrichsheim zu sein. Ich bin aber immer gerne am Stammtisch - ein guter Schnack ist einfach durch nichts zu ersetzen!
      Sollte vor dem Vereinsabend eine Vorstandsitzung sein muss ich den Stammtisch daher leider komplett absagen. Kommt aber nicht oft vor.

Vom Essen her bin oder war ich schon immer gern im Neuwirt. Wenn ich also die Möglichkeit habe den Stammtisch zu besuchen, komme ich vor dem Vereinsabend auch noch an die Möglichkeit ein tolles Essen zu genießen.
      Sollte sich die Mehrheit aber ein Lokalwechsel wünschen solls mir auch recht sein. Geht mir ja um die Leute beim Stammtisch.
      Beste grüße
      Tom

------------------------------------------------------------------------------------
      in der ruhe liegt die kraft

Ich glaub, ich zähle nicht mehr wirklich zu den Dauergästen beim Stammtisch, trotzdem hat mich die "Auswahl" an Terminen, Euch beim Stammtisch zu treffen, sehr gefreut :0291:
      Sollte der Neuburger tatsächlich nicht mehr stattfinden, muss ich meinen Urlaubsfreitag für nächstes Jahr für den "Weihnachtsplätzchenessenstammtisch" dann mal umlegen :037:
      Hallo Zusammen,
      ich finde den Stammtisch in Neuburg sehr gut und komme auch immer, sofern ich nicht anderweitig verplant bin, wäre schade das Ganze einschlafen zu lassen, bloß weil ein paar Mal die Beteiligung nicht so groß war.