Stammtisch Dezember NEUBURG 2018 - FINDET NICHT STATT!!!

Stammtisch Dezember NEUBURG 2018 - FINDET NICHT STATT!!!

Hallo zusammen,

da ja jetzt die Zeit der Weihnachtsfeiern ist und der Neuwirt dementsprechend gebucht, hätten wir nur einen Platz in der Wirtsstube erhalten, den ich auch frühzeitig für die entsprechenden Personen reservieren hätte müssen.

Ich habe daher den Dezemberstammtisch in Neuburg abgesagt und hoffe auf rege Beteiligung in Geisenfeld :010:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Das ist aber sehr schade....ich wollte eigentlich an dem Wochenende nach Neuburg kommen.... Wer soll denn jetzt die ganzen Plätzchen essen????? :005:
      die Weihnachtsmärkte machen ja jetzt dann auf. Vielleicht da treffen? Bin ja mit den Jungs von der Wichtelhütte befreundet und die Nähe zum Schrannenplatz (was zu essen holen) ideal. Evtl geht da was zusammen?
      Beste grüße
      Tom

------------------------------------------------------------------------------------
      in der ruhe liegt die kraft

@Gaby
      Nein, in diesem Jahr leider nicht, an dem Geisenfelder-Wochenende ist der erste Jahrestag meiner Mutter :076:
      Dann sehen wir uns wohl erst wieder im nächsten Jahr :12w12:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sev“ ()

Ich seh schon - Wichtelhütte war das Stichwort :cooli:
      Der Klaus hat meine Handynummer. Vielleicht gibt es schon so was wie eine Whatts App Gruppe und man möchte mich einladen. Oder wir machen eine Neuburger Gruppe auf? Dann könnte man sich so relativ schnell und spontan zu :0291: verabreden :018:
      Beste grüße
      Tom

------------------------------------------------------------------------------------
      in der ruhe liegt die kraft