a Woazenbua stellt sich vor

a Woazenbua stellt sich vor

Servus und griasd eich,

Die Südbiker sind mir schon letztes Jahr beim Woazenbuam Theater aufgefallen, nur hats da von meiner Seiter zur ersten Kontaktaufnahme zeitlich nicht gereicht.
      Heuer hab ich einfach am Samstag den Klaus angesprochen und er hat mir erklärt wie ich euch finde und ungefähr was ihr seid. Ja und hier bin ich nun.

Ich bin der Tom, 40 Jahre alt, verheiratetund 2facher Vater.

Seit 10 Jahren bin ich bei den Neuburger Woazenbuam als aktiver Mitglied dabei und hier seit letztes Jahr auch in der Vorstandschaft aktiv. Die Woazenbuam sieht man jedes Jahr im November beim Bauerntheater oder dann auch alle 2 Jahre am Schlossfest in Neuburg als Landsknechte.

Vor 8 Jahren hab ich meinen Mopedführerschein nachgeholt und erst einmal mit ner kleinen 500er Suzuki begonnen. Den kleinen Scheisser bin ich dann 4 Jahre gefahren und hab dann wieder eine kleine Pause gemacht. Vor 2 Jahren kam dann der Wechsel auf eine Kawasaki Z1000SX.
      Von meinem Wohnort Genderkingen aus ist ja das Altmühltal nicht weit und zusammen mit den Nebenstrecken runter Richtung Neuburg zähl ich das mal als meine Hausstrecken.

Mein Vater und auch mein Bruder sind eigentlich auch Motorradfahrer, wir habens aber noch nicht geschafft gemeinsame Ausfahrten zu organisieren.
      Ja und deswegen bin ich hier.
      Wär doch schön wenn mein grüner Flip nicht mehr so ganz allein unterwegs wär.

Neben Motorrad und Familie bin ich auch noch leidenschaftlicher Griller. Generell koche ich einfach gerne. Ein schönes Steak oder ein saftiger Burger, ein eiskaltes Bier dazu und gemütlich in meiner überdachten Grillecke sitzen und die Aussicht genießen. Was will Man(n) da mehr?

Jetzt solls das erst a mal gewesen sein von mir. Fragen beantworte ich herzlich gerne.
      Danke nochmal für die Aufnahme

gruß
      Tom
      Servus Tom

erstmal herzlichen willkommen hier im Forum
      :welc_2: :c007: :suedflag :96:

schöne Vorstellung :010:

Ich denke, dass es da spätestens nächstes Jahr sicherlich Gelegenheiten zur gemeinsamen Ausfahrt gibt. :051: :051: :051: :051:

Und mit deinem Grillplatz würde ich lieber nicht so hausieren gehen, denn die Südbiker sind bekennende Vielfrasse :056:

Wir benennen sogar die Ausfahrten nach dem stattfindenen Essensgenuss (Schnitzeltour, Kaiserschmarrntour, Windbeuteltour, Fischhaxn-Tour..........)

Nicht dass eine der ersten Touren mit dir dann eine Toms-Grillplatz -Tour wird :037: :037: :037:
      Grüsse und bis neulich...Gaby

Schleichwege, Abwege, Irrwege....egal, Hauptsache es geht vorwärts
      :00_12:
      Überdachter Grillplatz ............ Grillfanatiker ......... hier bist du sicher nicht verkehrt, ich hoffe der Klausi hattte nicht zu viel Zeit um ausführlich vor uns zu warnen.
      Falls es nicht mit dem Stammi klappen sollte, kein Problem wir suchen eh nach einer neuen Location fürs An und Abgrillen ;-)

Herrrlich Willkommen hier im Forum

LG
      Chris

Der Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
      An- Abgrillen? Was ist das? Gegrillt wird doch das ganze Jahr. Wenn mir nicht gerade 50 Leute die Bude einrennen ist bei mir jeder willkommen

Mit den Terminen eurer Stammtische hab ich mich schon beschäftigt. Ist wohl immer am ersten Samstag im Monat. Leider ist da auch immer der eigene Vereinsabend. Werd also mal kucken müssen wie ich das hinbekomme.
      da findet sich aber sicher eine Lösung.

Gruß Tom
      Hi Tom
      Herzlich willkommen hier bei uns.
      Gruss ausm krater nach Genderkingen.
      Gruss wolfi=iceliner

:018: Gamla Svensk :018: