Schubert und Held starten Kooperation

Schubert und Held starten Kooperation

Neue Helme für "Sportler", "Tourer" und "Adventurer"

Ab dem kommenden Jahr gehen zwei deutsche Traditionsunternehmen eine Kooperation ein:
      Die Firma Held aus dem Allgäu, bekannt für Handschuhe und hochwertige Bekleidung, lässt
      seine 2018er-Helmkollektion vom deutschen Spezialisten Schuberth aus Magdeburg produzieren.
      Unter der Marke Held kommen zum Saisonstart 2018 gleich fünf neue Helm-Modelle basierend
      auf der aktuellen Schuberth Helm-Kollektion auf den Markt.

Die Sportversionen H-R2 Ride (ab 419,95 Euro) und H-SR2 kommen Race auf Basis der Schuberth
      Helme R2 und SR2, der Adventure-Helm H-E1 Adventure (ab 649,95 Euro) auf Basis des Schuberth
      E1, sowie die Touren-Modelle H-C3 Trip und H-C4 Tour (ab 649,95 Euro) auf Basis des Schuberth
      C3 Basic und C4.

„Die optisch und technisch angepassten Held-Varianten fügen sich perfekt in unsere 2018er
      Kollektion ein und runden die hochwertige Palette an Held Produkten ab,“ erläutert Geschäftsführer
      Markus Held die Idee hinter der Kooperation. Erstmals zu sehen sein wird die neue Kollektion auf
      der EICMA in Mailand von 7.-12. November 2017, ab dem Saisonstart 2018 sind die neuen Held
      Helme - made by Schuberth Modelle dann im Fachhandel erhältlich.

Mehr Infos unter held.de.
      Quelle: Bikerszene.de

Gruß Chris der Freckle

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spiel :111:
      Unsere Bilderseite 1 Unsere Bilderseite 2
      Mir stellt sich halt immer die frage ist so etwas überhaupt Sinnvoll, der Kunde hat davon doch meist keinerlei Vorteil ob auf dem Helm jetzt Held oder Schubert steht ist doch wurscht.
      Gut für mich eh uninteressant da ich von Schubert nicht überzeugt bin.
      Für mich das selbe in grün, die Helme sind mir einfach zu filigran, alle Hebelchen sind extrem dünn.
      Mein Vater hat einen Schubert (und der passt auf seine Sachen auf) da sind wohl schon alle Hebel mal entgegen gefallen.
      Wen ich das dann z.B. mit Shoei Vergleich das sind massive Hebel.