Hallo aus dem Spessart

Hallo aus dem Spessart

Dann mal ein Hallo in die Runde. ²ww²
      Zu mir, mein Name Sebastian, 34, komme aus Aschaffenburg, und fahre seit 2003 Motorrad. :051:
      Marken und Typen Technisch hab ich schon einiges durch und
      bin eben frisch von der 1290 auf die GS gewechselt, meine erste BMW. *1*1*

Ansonsten was soll ich erzählen, man wird sich schon mal hier im Forum über denn Weg laufen.

Und die ganz Neugierigen können ja auch einfach fragen :111:
      Danke euch 3 für die Begrüßung :042:

frecklechris schrieb:

Wie hast Du zu uns gefunden?

Zufall würde ich sagen, bin bei Tourenfahrer.de auf der suche nach BMW Foren über euch gestolpert und dachte sieht doch ganz nett aus. :0681:

frecklechris schrieb:

Was hat Dich zum Wechsel von der 1290 zur GS bewegt?

Naja an der 1290 ADV hat es nicht gelegen ist ein tolle Motorrad mit mehr als genug Power.
      Das Problem mein Händler hat zugemacht und die Alternativen hier im Umkreis haben sagen wir es mal so einen unterirdischen Ruf.
      Hatte vor der KTM schon mit der GS geliebäugelt, nur zu dem Zeitpunkt hatte ich mit den ansässigen Händlern so meine Probleme.
      Also lange überlegt was wir machen und nach langem hin und her ging es doch stark in Richtung BMW (bei mir da noch zwischen XR und GS), nen Befreundeten Händler angerufen der uns wieder weiter an nen Kollegen und so kam am Ende ein gutes Angebot zustande, was dann schlussendlich zum Kauf führte. :300:
      Ach ja, wir, weil es ging insgesamt um 3 Maschinen.

Spaziergänger schrieb:

:hoe: Er fährt eine GS weil es einfach das bessere Moped ist (uuuups hab ich das gesagt ??? *20* ) :039:

Das muss sich noch zeigen bin ja noch am einfahren der :cow: .
      Ich bin kein Marken Mensch bin bis jetzt nie 2 mal die selbe gefahren, einfach weil andere Mütter auch schöne Töchter haben :350: .
      Aber ich muss zugeben bis jetzt bin ich mehr als begeistert mit meiner "PEPSI" :vino: